Zitat von Brombere:
Oh doch das ist meiner Meinung nach notwendig. Wenn du dich auf etwas einlässt beginnt der Zirkus von neu! Es ist ein unglaubliches Talent von Frauen ( so meine Erfahrung ) eine entstehende Harmonie plötzlich zu stören oder gar aus Nichtigkeiten zu zerstören. Und auf dieses pausenlose Theater habe ich keine Lust. Warum sollte ich der Bittsteller sein ? .nur weil es die Prinzessin möchte ? NEIN ! Meine Proritäten liegen schon längst wo anders und da hat die Frau Priorität 0. Denn selbst nach einem kurzen "einlassen auf etwas" entstehen schon wieder die Schwierigkeiten. Irgendein Blödsinn kommt bestimmt. Das tu ich mir nicht an.
Harmonie finden sie halt langweilig, wie heißt es so schön, geht es der frau zu gut geht sie aufs Glatteis.
diese Nichtigkeiten sind meist nur shittest.
Bittsteller bist du nur wenn du verliebt bist, ist dir die Beziehung eher egal, bist du emotional distanziert, bemüht sich der/die andere.
Will dich nicht umstimmen, wenn du dein Leben so leben willst gut, aber wirklich glücklich klingst du nicht, eher verbittert.
Aus angst das es nicht die perfekte Beziehung wird aus den Märchen lieber immer alleine, ich weiß ja nicht, aber jedem das seine.
Zitat von megan:
@Damien was du schreibst bleibt dennoch eine subjektive wahrnehmung die natürlich auch davon geprägt ist, auf welche frauen du bisher angesprungen bist
bitte nicht daraus allgemein gültige regeln ableiten
nicht jeder mann macht diese erfahrung in seinem leben
Klar ist das allgemeingültig, es ist eine Tatsache, die auf Evolutionspsychologischen Mechanismen beruhen die jeden inhärent sind.
Frauen wollen rational den netten führsorglichen Mann und super Vater, und die emotionale/leidenschaftliche Seite lieber den badboy, nicht umsonst betrügen Frauen ihre netten Ehemänner mit welchen von denen sie selbst sagen mit dem könnte ich mir keine Beziehung vor stellen.
Meine erste große liebe war da wenigstens ehrlich wodurch ich lernen konnte, herz raus gerissen mit den worten du bist ZU NETT, war ich denn nie wieder (und denn nie wieder freindszone, sondern itimbereichzone), und vorher durfte ich mir auch immer nur anhören, du bist so lieb, so nett, wenn nur alle Männer so wären wie du (Ergebnis, friendszone) und denn siehst die gleichen Frauen mit einem Ar. für den sie kaum mehr wie ein 6.objekt ist.