Zitat von Yonda:@kuddel7591
Das hast du echt gemacht?
Die Kunst ist eigentlich die, gegen diese permante Rauschen der Dumpfbackenberieselung immun zu werden. Die netten, geerdeten Männer heben sich dann doch recht schnell dagegen ab, die überhaupt fürs Kennenlernen in Betracht kommen.
Ich glaube, die größte Kränkung des männlichen Gefühls -- jedenfalls hier im Strang -- scheint nur bedingt das Misslingen eines Dates zu sein, sondern dass diejenige welche lieber OHNE Mann weitermacht als mit ihnen.
Also ich habe nie gewusst, ob meine Dategefährten noch weitere Eisen im Feuer hatten. Woher auch?
@ Yonda
. ja. das habe ich "echt" gemacht - aus voller Überzeugung, auch wenn ich die Finger oft kreuzen musste;-)
Es ging mir zum einen um das "Anspruchsdenken" von Männern - das war meist nicht so sonderlich auch nicht spekulieren - ich habe NUR gelesen, was die Männer schreiben. mehr nicht. ausgeprägt. Ob das wirklich so war, wie Mann das darzustellen pflegte - keine Ahnung. Da wollte ich
Es ging zum anderen darum, wie simpel Männer zum Teil sind, wenn Frau nur "mit dem Höschen" winkt. Dabei spielte es keine Rolle, ob die Männer verheiratet waren oder nicht, Kinder da waren oder nicht. Das habe ich doch alles in Erfahrung bringen wollen. Ich wäre heute noch am Telefon, wenn ich allen Anfragen nachgekommen wäre - 3 oder 4 Jahre ist das her!
Dass Frau/Mann nur vor den Kopf schaut. das ist nun mal so! Was wirklich in Menschen vorgeht, die zu Daten beabsichtigen, weiß niemand. Da können noch so viele schmalzige Worte erfolgen - das gilt nur für die ersten Wogen zu glätten. oder das Buch gleich wieder zuzuschlagen. Ohren auf - nur zuhören . dann siehst (richtig gelesen) du mehr, als 1.000 Worte sagen könnten.
Yonda. woran liegt das von dir Beschriebene? Erwartungshaltungen? Viel zu hohe Erwartungs-Haltungen? Klar hat jeder zumindest Respekt, Achtung, Anstand als Erwartungen an den Anderen. Dann sollte es schon aufhören, Erwartungen "anzumelden". auch die, die schon in der Warteschleife
stehen. Oder muss es gleich "brennen" - "den und nur den will ich haben!" "Die und nur die muss es sein!" Wie oft ist hier im Forum zu lesen, dass Frauen wie Männer gleich wieder "auf die Pirsch" gehen, ohne mit den "Vorherigen" wirklich abgeschlossen und losgelassen zu haben. Der Rucksack ist noch randvoll mit "Vorherigem", aber es soll schon wieder etwas hineingepackt werden - das kann nicht gutgehen!
"Dates" in der Phase der Verarbeitung als Therapie. zur Ablenkung? Der Kessel dampft noch und schon wird ein weiterer "Kessel" aufgestellt - OHNE wirklich "zu wollen"? Das eigene Leid gleich beim neuen Date abladen - mit dem Wissen, dass es 2nur2 ein Date zur Ablenkung sein wird? Spielen mit einem Mensch, der ggf. ernste Absichten mit dem Date verbindet? Mein Weg wäre - gleich nach dem Andeuten von "Hinterlassenschaften" von Verflossenen, mich für das Treffen zu bedanken, viel Glück zu wünschen. und gehen!
"AN" Menschen spielen - das ist okay! Aber niemals
mit Menschen zu spielen - egal in welcher Situation.
Ja. ich habe mit den Männern gespielt - als "Frau". ohne dass die Männer jemals erfahren haben, dass ich ein Mann bin. Die meisten Männer haben sich mir vorgeführt. mein Empfinden erspare ich euch besser. Und ja. solche Männer gibt es auch HIER im Forum, die sich auf andere Weise gleich/ähnlich verhalten. nee, ich verrate nix!

@TinTin1980
mal einen kurzen Eindruck gewinnen? Nein - das kannst du nicht gleichsetzen! Ich habe wochenlang mit den gleichen Männern geschrieben. als "Frau"! Und ich kann und will das nicht wiedergeben. es wäre erbärmlich und würde Männern den Mut rauben, überhaupt noch ne Frau Daten zu wollen.
Wobei ich noch einen Hinweis habe - eine kurze schmeichelnde Antwort, eine schleimende Antwort reicht aus, Männer ein für alle Mal abzuschrecken, die sich nicht zu benehmen wissen.

Je heftiger eine Antwort ist, um so aufgebrachter werden diese "Männer". und das wird dann an anderen Frauen ausgelassen.

. "notfalls" der eigenen!
