Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Zitat von KBR:Nitribitt war die sich pr*stituierende Spionin.
Zitat:Ist jetzt nicht so eines meiner primären Wunschevents, ehrlich gesagt.
hahawi
Zitat von Konrad:Es gibt glaub ich sieben sorten von Säufern
Yonda
hahawi
Konrad
Zitat von hahawi:In Köln trinkt ihr das B. ja aus Schnapsgläsern, oder?
Zitat von Yonda:Ich bräuchte mir bei meinem Fundus noch nicht mal ein Kostüm zulegen! Zumal Konrad bestimmt eine Ersatzstrumpfhose für mich parat hat, wenn meine drauf geht bei der wilden Feierei.
hahawi
Zitat von Konrad:Ja, stimmt, sind allerdings nur normale strumpfhosen ( Frauen) in den Karnevallkisten.
Konrad
hahawi
Konrad
Yonda
hahawi
Zitat von Yonda:Auf Konrad ist Verlass! Auch in Punkto Damenstrümpfe.
Yonda
hahawi
Zitat von Yonda:aber öffentliche Bauvorhaben sind nicht ihr Ding zB U-Bahn vs Stadtarchiv.
whynot60
Zitat von megan:ein mann könnte zb mit informationen, was er alles kann (zb handwerkliche fähigkeiten), was er hat (geld, auto, haus) bei kontakten zurückhaltender sein. dann springen vielleicht weniger frauen auf ihn an, aber halt auch vll nicht immer nur die, die ihn ausnehmen und weiterziehen
Zitat von megan:wenn man/frau glaubt, zu verkorkst zu sein, dann muss das nicht unbedingt stimmen
könnte ein partner zb anders sehen
Zitat von Fahrradkette:Ja gut. Man könnte den Knasti jetzt beneiden aber wie gesund können diese Frauen schon sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine von denen in der lage wäre eine gesunde Beziehung zu führen.
Zitat von Fahrradkette:Und jetzt stell dir dochmal vor du hast ein date mit besagter adeligen dame und die sagt dir, dass ihr ex im knast saß und sie hätte ihn auch dort kennen gelernt und so weiter.
whynot60
Zitat von Konrad:mit Schaumkrone o,2 l