Mann, warum bin ich nur so unter Strom, der Tag war doch bisher ganz schön... War beim Friseur, habe meine Frisur vor dem Platzregen gerettet und warte drauf, dass endlich der 15. Juni ist und Abi 2018 im Kasten!
Morgen gehe ich mal zum Reha Training und mein Lieblingstrainer berät mich, was ich machen darf...Der hat auch einen tollen Body, aber auch Abitur und Studium, also nicht nur ein schnackliger Junge, man kann sich auch mit ihm unterhalten, aber er steht einfach nicht auf mich, außer ich lasse ...

einen Bart wachsen.
Leider ist das Niveau, was einige in diesen SB haben nicht so toll. Umgangsformen, sowie Empathie und Herzensbildung sind denen wohl unterwegs abhanden gekommen. Eine Bekannte hat sich mal mit einem Typen getroffen, der hat gewusst, dass sie nicht schlank ist, hat sie gedated und kam nicht mal bis zu ihr an den Tisch, später eine WU Nachricht
[b][b]Ich wusste ja, dass Du f..t bist, aber nich, dass Du so fe.. bist[/b][/b]
Hier noch was aus meiner Zitatsammlung:
Zitat von Karamell: Die Kommunikationsfähigkeit nimmt ab, per SMS hat man eh weniger Skrupel, weil die andere Person abstrakter wird. Wenn man dann jemanden kennenlernt, der einem besser gefällt, wenn man einfach das Gefühl von "passt nicht" hat oder wenn man nicht bereit für etwas Neues ist, wird das dann eben nicht kommuniziert.
Zitat von unregistriert:Aber kann schon sein, das Frauen lieber alleine bleiben, als zu fiese Kompromisse einzugehen
Zitat von honka: Die antiautoritäre Erziehung ist das Ergebnis der vielen Egoisten im 21 Jahrhundert, mit diesen Menschen will keiner arbeiten oder gar eine Familie gründen.
Da ist sowas fast besser:
Zitat von Karamell:Gar nicht mehr zu schreiben geht einfach nicht finde ich.