@KBR , @Fahrradkette , @Pantaray , @megan , @Vicky76
Danke für Eure Antworten!
Der eigentliche und entscheidende Knackpunkt ist wohl nicht so einfach auszumachen.
Besonders fatal erscheint mir das, was @Pantaray angesprochen hat, der Geruch. Zum einen, weil ja womöglich auch ein Volldepp "gut riechen" kann (im Sinne verlockender pheromoneller Ausdünstungen), was ein evolutionäres Debakel mit sich bringen kann, wenn man es nicht gerade als menschliche Höchstentwicklung sieht, "gut" zu riechen. Zum anderen, weil dann eine potentielle innigere Begegnung ja auch von der Windrichtung abhängig ist. Oder noch schlimmer: Man steht in einer Menschenmenge, wird er.tisiert, kann aber nicht eindeutig feststellen, woher der Wind genau weht und beglückt vielleicht den Falschen.
Zitat von Fahrradkette:jemand der mir partou nicht gefällt oder den ich sch. finde, der kann noch so gute argumente haben mit dem lande ich nicht im bett.
Ja, das ist klar. Wenn man jemanden sch. findet, wird man ihm ja nicht einmal verbal so nahe kommen, daß es überhaupt zu einer rationalen Verführung kommen könnte.
Zitat von megan:er kam rein und ich dachte hässlicher geht nicht
nach dem konzert fand ich ihn wunderschön
Das ist, finde ich, ein wirklich interessantes Phänomen, das mir auch selber nicht unbekannt ist. Gerade künstlerische Begabungen können, weil sie offenbar eines schönen oder zumindest besonderen Wesens bedürfen, jede Äußerlichkeit übertönen.
Zitat von KBR:Ich fand es zunehmend unerträglich, wenn er mich anfasste. Anziehung muss eben auch schon da sein.
Wenn es Dir zunehmend unerträglicher wurde, dann heißt das ja, daß es zumindest zunächst ja zu irgend etwas gekommen sein muß. Allein aufgrund seiner Rationalität?
@all
Meine Grundüberlegung war ja die: Es kommt ja vor, daß ein Mann einer Frau Geld für S. bietet (und ich meine damit nicht die Profis). Zwar steigen darauf nur die wenigsten ein, aber es kommt zumindest, je nach Angebot, gelegentlich vor.
Das heißt, die Frau hat, außer das Geld, ja mehr oder weniger nichts davon oder es ist zumindest zunächst ungewiß.
Und es erstaunt mich doch etwas, daß nicht andere Aussichten als Moneten diese Wirkung zeitigen können, also in dem Fall die Aussicht auf ein tolles s. lles Erlebnis. Anders gesagt, hat S. an sich für Frauen möglicherweise gar keine Verlockung an sich?
PS:
Zitat von Vicky76:Trotzdem bleibt bei mir immer noch die oberste Priorität, des handwerklichen Geschicks.
Meinst Du das wörtlich oder sinnbildlich?