LonelyXmas
Gast
Zitat von Alant:
Dass du außer dumpfen Bemerkungen nichts auf Lager hast, ist mir ja bekannt. Ich werde deinen Beitrag unter "Kenntnisnahme" verbuchen.
Im Vergleich zu Dir sind alle unreif.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Alant:
Dass du außer dumpfen Bemerkungen nichts auf Lager hast, ist mir ja bekannt. Ich werde deinen Beitrag unter "Kenntnisnahme" verbuchen.

Fahrradkette
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Argumente sind von Bedeutung
In einer einzigen Stunde hast Du, Whynött'l gerade mal Deinen ausgefeilten *beep* dargeboten.
Alant
Gast
Zitat von LonelyXmas:
Im Vergleich zu Dir sind alle unreif.

LonelyXmas
Gast
Zitat von Alant:
Du bist es auf jeden Fall.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von whynot60:Aber wie völlig anders sieht es aus, würde man sie auf eine [b]Luststunde[/b] einladen! Im Extremfall könnte dies sogar zu einer völligen Funkstille für den Rest des Lebens führen.
whynot60
Mitglied
Zitat von megan:objektiv betrachtet ist der mensch das erfolgreichste säugetier auf dem planet erde
Zitat von Fahrradkette:Manchmal lach ich erst ein wenig und frag mich obs überhaupt scherzhaft gemeint war ^^.
whynot60
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:In einer einzigen Stunde hast Du, Whynött'l gerade mal Deinen ausgefeilten *beep* dargeboten.

Zharah
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von whynot60:"Der Sitzplatz wäre vorbereitet."
Zitat von whynot60:Tut mir leid für Dich!

Zitat von whynot60:Träumerin
Ex-Mitglied
Gast
Fahrradkette
Mitglied
Zitat von whynot60:Was ist an S. dieses ganz Außerordentliche? Wenn man es einmal ganz sachlich betrachtet, fallen zumindest mir nur zwei Punke ein, die S. von anderen Alltäglichkeiten unterscheiden:
Zitat von whynot60:eine Frau sei auf einen Mann hereingefallen und fühle sich nun "beschmutzt" und "ausgenützt". Wie kann das sein?
Zitat von whynot60:Und warum eigentlich fühlen sich Männer nie "benutzt" und "beschmutzt"?
Zitat von Zharah:Es resultiert im Testosteron, Männer haben einfach Lust auf irgendwen (pauschal gesagt), Frauen kriegen in der Regel erst Lust, wenn diese geweckt wird durch die Situation.
hahawi
Mitglied
Zitat von Fahrradkette:aja zum einen, weil es ja das Phänomen gibt, dass Männer Frauen ein Ohr abkauen, von gefühlen und einzigartigkeit aber eigentlich nur S. wollen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:....währenddessen (der Luststunden)"Oh, ich liebe Dich."

Ex-Mitglied
Gast
Fahrradkette
Mitglied