Zitat von Vicky76:Ich gehe davon aus, jeder, der professionell mit Bohrmaschinen, Schraubenzieher und Hammer umgehen kann, kann auch eine Frau einfühlsam beglücken.
Hoffentlich entpuppt sich das nicht als Fehleinschätzung der männlichen Fähigkeiten.
Denn ein solcher Mann müßte ja den Grob- und den Feinmotoriker in sich vereinen, und ob es so etwas gibt, das muß man fast bezweifeln.
Zitat von Tempi-Gast:Mach' nur weiter so!
Na siehst Du - endlich bin sogar ich auf einem guten und richtigen Weg! Wer hätte das überhaupt noch für möglich gehalten?
Und vielleicht hast insgeheim sogar Du daran mitgewirkt!
Zitat von leilani1801:Mag es zB nicht, wenn die Füße der Männer beim Laufen zu sehr nach außen gehen. Der Mega-Abturner und für mich echt ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl.
Ein interessanter Aspekt!
Allerdings (und das ist kein Witz) bin ich in meinem ganzen Leben nur einem einzigen Mann begegnet, noch in meiner Jugendzeit, der tatsächlich einen solchen Watschelgang hatte. Was aber praktisch auch schon egal war. Er hatte auch rote Haare, Sommersprossen, trug karierte Jacken, roch nach Stall und an einer Hand fehlte zunächst ein Finger, nach den Sommerferien deren zwei. Ein Gesamtpaket, kann man also sagen.
Aber er war ein feiner Kerl! Einer meiner besten Freunde zu meiner späteren Schulzeit.
Zitat von Fahrradkette:
War das jetzt ein Scherz?
Nein, das ist das ernüchternde und beklemmende Ergebnis meiner Motivanalysen.
Aber aufgrund Deiner Bemerkung, die mir einen gewissen Zweifel auszudrücken scheint, werde ich noch einmal eine 300. Untersuchung starten.
Unter der gewagten Annahme, daß mich 5% aller Frauen zumindest gut genug fürs Bett finden und eine 50%-Quote meine These widerlegen würde, werde ich 200 Frauen aller Schichten direkt fragen, ob sie Lust auf spontanen S. haben. Gehen 5 darauf ein, wäre meine These widerlegt.
Man könnte gespannt sein - allerdings bin ich es nicht mehr, da ich keinen Zweifel habe, daß das Ergebnis mich nicht widerlegen, sondern bestätigen wird.
Und eines ist doch ohnehin unbestreitbar: Angenommen, man hat eine gute Freundin. Lädt man sie ins Kino, auf ein Eis, zum Essen, zu einem Gespräch, zu einem Ausflug, ja sogar zu einem Urlaub ein, wird es keinerlei Probleme geben. Aber wie völlig anders sieht es aus, würde man sie auf eine Luststunde einladen! Im Extremfall könnte dies sogar zu einer völligen Funkstille für den Rest des Lebens führen.
Daraus erschließt sich doch offensichtlich, daß es mit S. im Allgemeinen etwas ganz anderes auf sich haben muß als mit sonst irgend etwas. Und wenn das kein Rätsel ist, dann weiß ich nicht, was überhaupt ein Rätsel ist.
Ich bin ja noch nicht einmal dahintergekommen, ob S. denn nun eigentlich etwas Gutes oder etwas Schlechtes ist.