ysabell
Gast
Zitat:Links er als *beep*![]()
ahr, diese Zensur. Links er als N a c k t s c h w e i n c h e n
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast
Zitat:Links er als *beep*![]()
Yonda
Gast
Zitat von ysabell:Sinnlich und verkopft zugleich. Leicht pafümiert ist er auch

Jaro
Gast
Zitat von Yonda:Sein Iro war danach zerzaust.
Yonda
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Es kann keine bessere Empfehlung geben als die deine, Ysabell!
Zitat:Ich habe derzeit keinen Single-Mann zu vermitteln. Doch, einen ganz jungen, melancholischen Goth mit schickem Iro und sanfter Seele.
Zitat:Mit einem in dieser Art hatte ich vor gut einem Vierteljahrhundert einen ONS. Sein Iro war danach zerzaust.
Gorch_Fock
Mitglied
Jaro
Gast
Zitat von Yonda:Das haben Iro's so an sich
Zitat von ysabell:er ist heute ganz jung und Du hast ihn vor einem Virteljahrhundert vernascht? Stehst Du auf Jünglinge?
megan
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von ysabell:Hey vielleicht rennst Du an Deinem Glück vorbei?!
Zitat von ysabell:Lass ihn noch reifen und schicke ihn mir wenn er 5O. ist
Zitat von ysabell:er ist heute ganz jung und Du hast ihn vor einem Virteljahrhundert vernascht? Stehst Du auf Jünglinge?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von megan:1 Minute später.. . .

megan
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von megan:
1 minute später kam eine mail mit seinen privaten kontaktdaten und ich könne mich melden, dann würde er sich das anschauen![]()
das ist jetzt blöd

megan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
... .. nach Strich&Faden.
Vicky76
Mitglied
Zitat von megan:nein, der sieht toll aus und ist nett