Zitat von Leonidas12345:Die Mädels die ich auf der Straße sehe, sehen alle vergeben aus. Also die hübschen
Das ist die "
Königsfrage"!
War heute mal ein paar Stunden spazieren, das schöne Wetter genossen. Später wurde ich gefragt, ob ich denn reichlich geflirtet hätte. Meine Mutter rief mich auch an und fragte, ob ich denn, so wörtlich, eine "kleine Freundin" hätte. Weil ich mal nicht sofort telefonisch erreichbar war.
Habe nur Paar händchenhaltend gesehen, meist mit Anhang (Kind/er und Hund/e).
Oder, Frauen in "Horden" unterwegs (Mann, Mädels, wann lernt ihr endlich, mal etwas "alleine" zu unternehmen, immer diese wilden Horden

). Da ist es ja kein Wunder, dass manche Frauen nicht angesprochen werden. Es nervt einfach, sich da durch ein Bündel Frauen zu kämpfen, nur um eine bestimmte anzusprechen (die dann meistens auch noch vergeben ist).
Das mit dem Schild auf dem Kopf oder Umbinden find´ ich gut!
Wenn ich bedenke, wie oft ich schon an gebundene Frauen geraten bin . . . .
Ich hab´ mir eigentlich geschworen, nie eine Affäre zu beginnen und damit eine bestehende Beziehung/Ehe zu killen, wie es mir einst widerfuhr. Aber andererseits, wenn sich sonst nichts ergibt . . . . . da gab es tatsächlich schon ernste Angebote, die ich (bisher) gewissenhaft ablehnte.
Aber wer weiß, wer weiß, wenn die Flaute dauerhaft anhält, dann . . . . . .
War trotzdem ein schöner Tag, habe viele tolle Schiffe und Boote gesehen, eine Kleinigkeit gegessen, ein Eis geschlabbert und ein bisschen Farbe bekommen. Das muss erst mal reichen!