bardon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 599
Zitat von honka:Nach meiner Trennung habe ich viele Monate in Portalen gesucht und hatte keinen Erfolg. In diesen kostenlosen sind zu 90% Männer und Frauen verheiratet oder ernsthaft gebunden. Sie suchen nur etwas um den Ehealltag aufzulockern. Schaut euch hier um in den Affären Thread.
Wie @Alant schreibt genau so ist es. Mal so ein Date und alles weitere locker vom Hocker. Macht er/sie zicken so wird der andere mal schnell gesperrt oder ignoriert. Sie selbst, ist an etwas ernstes nicht interessiert und sie ist mit dieser Lebenseinstellung nicht die einzige. Die User in diesen Partner Portalen haben immer eine Strichliste parat, um die Mängel oder Vorzüge abzuharken. Die Kostenlosen sind Bord. elle für eine tolle Nacht oder einer Affäre.
Heut zu Tage wird wie in einem Versandkatalog gesichtet, probiert und bei den ersten Anzeichen von Mängel ausgetauscht.
Wer meint in diesen Portalen findet er/sie seinen Traummann/frau besitzt ein starkes Wunschdenken.
Um ehrlich zu sein, nach wenigen Chatversuchen - 99% blieben unbeantwortet, bei den anderen haben mir Frauen geschrieben, die 15 bis 20 Jahre älter waren - sorry Mädels, die Sexmasche funktioniert zwar nicht, wird aber umgekehrt auch genau so versucht wie von uns Männern (immer vermeintlich unterstellt).
Lange Rede kurzer Sinn - ich habe es auch nach kurzen Chatversuchen locker gesehen -hey, dann tipp halt mal nebenbei bisschen herum, aber ernsthaft kommt da nichts bei raus, das beste ist dann noch, wenn jemand 100km weit weg schreibt, .... dann weißt du doch sofort was los ist, wenn dem dann ein Treffen zu weit ist, aber laber rababer ist drinnen.
Und die Tatsache, dass man am Anfang den potentiellen Partner beschreiben konnte mit "verheiratet", also man kann bewusst einen verheirateten Mann oder Frau dort suchen...das sagt vieles!

_ Die Lümmels wieder 

ich hab mir auch schon überlegt, mir einen Sticker auf die Stirn zu kleben.