Zitat von bardon:Mach Dir doch einfach mal den Spaß und melde dich als Mann an und gleichzeitig als Frau (wenn du noch keinen Account hast). Auf einen Fake mehr oder minder kommts auch nicht an, auf eine Karteileiche auch nicht. Du wirst merken, als Mann ohne Premium Account bist du noch chancenloser als mit und auch mit einem Bezahlaccount wirst du schnell nachvollziehen können, was Mann hier teilweise durchaus frustrieren kann

Ein Freund von mir hat haufenweise Frauen an die Angel bekommen per Inetportale und wir leben hier mit mehr Schafen als Menschen.
Er ist locker, witzig und sehr männlich.
Selbstreflektiert. Ein frustraner Threadtitel wie "Pöhse Frauen" würde ihm so wenig einfallen wie mir "Pöhse Männer". Ich mag Männer. Manche riechen richtig lecker, haben eine wunderbar tiefe Stimme, manche haben jederzeit den Schalk im Nacken.
Das vermisse ich bei dir. Wenn ich hier im Tinder-Thread von den Date-Erfahrungen der Mädels lese, kann ich viel lachen.
Wenn ich diesen Thread lese, denke ich nur noch, oh gute Güte, welch beschwerliches Ringen währenddessen andere 6 haben.
Ein Bekannter hat _ohne_ Job _mit_ problematischem Umgang mit Alk., kein Auto, Einliegerwohnung bei Muddi eine Freundin von "Fischkopf" geangelt. Prmium-Account? Hahahahaaa. 4 Jahre verschiedentliche (teils Horror-)Dates. Wo ich Damen mit einrechne, die von _seinen_ Lebensumständen offen enttäuscht waren. Kurze Beziehungen, die nicht liefen. Sprich selbst der hatte mehr Action als du, Bardon.
Also was können diese Männer, was du nicht kannst?
Internetportale sind eine Erleichterung für Männer, Frau_en_ anzubaggern. Einen so deutlichen Vorteil zu WISSEN hier ist eine Frau und sie WILL JETZT angeflirtet werden, wann und wo hätt es das schon mal gegeben in der Menschheitsgeschichte?
Ich empfehle dir Pick Up Literatur oder entsprechende Foren.
Dass du auf den "invest" Einzeiler von den Frauen ihrerseits interessierte Nachfragen erwartest, da bist du generell schief gewickelt.
Du solltest idealerweise ein bisschen frech und humorvoll daherkommen, Emotionen wecken.
Was sich neckt, das liebt sich, weisst. Ausserdem ahnt Frau, wenn ein Mann eine kleine Frechheit raushaut, dann weil er sich das leisten kann.
Bei dem, was ich von dir hier lese bezweifle ich, dass du das drauf hast.
Ich rate daher auch eher zu 2 Zeilen, räusper.
Und ja: als Mann bist du der 'Bewerber' oder anders gesagt der charmante 'Verführer'.
Wenn du als Mann diese Rolle lieber verweigern und jammern willst machst dich doppelt unattraktiv.
Das strahlste dann auch aus.
Ich hab einen Freund, alles gut hier, doch wenn ich mir überlege, mit welchen der hiesigen Männerschaft ich mir einen lustigen Abend in einer Bar/Kneipe/Club vorstellen könnte, du wärest mit deiner bleischweren Art definitiv draußen.
Also nochmal: anstatt das 'Game' zu verändern, lern zumindest die Regeln.