Ich frage mich, was ihr da eigentlich für Erlebnisse habt.... Bei mir läuft das irgendwie von vornherein GANZ anders:
Bin bei Finya, Tinder, und Lovoo angemeldet.... ÜBERALL zu MINDESTENS 50% Fakes, die man sofort erkennt. Bei Tinder kein einziger Match nach 3 Wochen, bei Finya nicht mal Profilbesuche und nie ne Antwort von den "Frauen"...
Bei Lovoo 400 Besuche, davon 40 Likes.... Davon 50% Supermodelle mit Botox-Mund, professionell fotografiert, und "Schreib mich bei
666@gmx.de an....
Von den anderen 20 Frauen sind 15 doppelt so alt, doppelt so schwer, und ur-hässlich....
Die restlichen 5 antworten einmal pro Woche einen halben Satz und das wars....
-----------------
Ich selber sehe durchschnittlich aus, weder hübsch noch hässlich. Bin nicht uninteressant vom Typ her, hab was in der Birne, bin sportlich und normalgewichtig. Draussen hatte ich nie Probleme Frauen kennen zu lernen, jedenfalls nicht grundsätzlich. Irgendeine war immer dabei, die mich gut fand.... Und die sahen immer ganz nett aus und waren ganz normal.
Nutze diese Portale nur, weil ich überhaupt nicht mehr in Umfelder komme, wo man Frauen zwanglos kennen lernt. Bin zur Zeit berentet, spiele Fußball (nur Männer), gehe nicht auf Partys (kein Geld), etc....
Mir absolut schleierhaft, warum diese Börsen hier bei vielen ÜBERHAUPT zu Dates führen.
-----------
Abgesehen davon, was laufen da überhaupt für Weiber rum?
Bei Tinder sind es wirklich 90% affektierte Püppchen in lasziven Posen, die sind entweder nur Lockvögel oder dermaßen schwachsinnig....
Normale Frauen, die zufällige Fotos aus ihrem echten Leben einstellen, die sehe ich da so gut wie gar nicht. Geschweige denn Frauen, die vom Typ her passen könnten....
Bei Finya hat JEDE n Studienabschluß und arbeitet akademisch mit viel Geld. Hat haufenweise ausgefallene Hobbies, Fotos von Antarktis-Reisen und haste nicht gesehen. Da frag ich mich:
Warum sind die überhaupt da angemeldet, wenn sie doch das "perfekte" Leben führen und so toll sind?!
Mir wirklich ein Rätsel, wie ihr da überhaupt zu realen Treffen kommt. Für mich riecht das alles nach billigster Abzocke und einem Sammelsurium von hochgradig gestörten Menschen....