VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38468
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VictoriaSiempre
Mitglied

bardon
Mitglied
EBMFan
Gast
und gebs lieber woanders aus als bei diesen Portalen.
bardon
Mitglied
EBMFan
Gast

Pitt
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von bardon:Definitiv. Ich muss sagen, diese Erfahrung hat mich mehr frustriert als ich es vorher je war, das braucht ein wenig Zeit, sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, dieses Portal hat mich richtig klein fühlen lassen, man meldet sich an, befindet sich in einem Pool von vielen Kerlen und wird weniger beachtet als bei einem Rock Konzert unter zig Tausenden Leuten. Unglaublich.
schuhsohle
Gast
Del
Mitglied
Tempi
Gast

bardon
Mitglied
Kaetzchen
Gast
uwe74
Gast
Zitat von bardon:Nachrichten, die ich vor über 7 Tagen an Frauen verschickt habe, wurden zwar nicht mal gelesen, aber die Frauen befanden sich immer und immer wieder auf meinem Profil - merkwürdig hoch zehn, einige habe ich sogar nochmal angeschrieben - keine Antwort.
Pitt
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich wusste nicht einmal, dass es Lovescout überhaupt noch gibtdie ganze Welt ist auf Tinder und Parship (wenn schon bezahlt) vertreten, meinem Gefühl nach. Aber Lovescout? Hm.
Onlinedating ist nur was für Menschen, die wirklich kommunikativ stark sind und/oder überdurchschnittlich attraktiv. Wer das nicht ist, geht dort sang- und klanglos unter oder muss sehr viel Zeit und Nerven investieren. Mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten hingegen kann man online aus dem Vollen schöpfendeshalb ist es ideal zum Beispiel für introvertierte oder schüchterne Menschen, die sich in freier Wildbahn schwer tun mit der Kontaktaufnahme.
Ich hab allerdings auch noch nie gehört, dass jemand schon nach zehn Tagen (!) so desillusioniert und frustriert aufgegeben hat. Da frage ich mich nun auch, wo eigentlich die Erwartungshaltung war?
Satori
Mitglied