27

Was stimmt nicht mit mir?

Embi
Um die Geschichte angemessen zu schließen und all jenen Mut zu machen, die gerade eine ähnliche Phase durch machen.
Eure ganzen Kommentare und Denkanstöße habe ich mir zu Herzen genommen und mir meine Gedanken gemacht.
Noch einmal herzlichen Dank für Eure Mühe und Eure Ehrlichkeit!

Mittlerweile bin ich in einer Beziehung - noch ganz frisch, aber überglücklich.
Manchmal sollte man die Augen etwas weiter öffnen, denn manchmal sitzt der Mann, den man sich wünscht, unmittelbar vor der Nase.
Mein jahrelanger bester Freund ist nun gleichzeitig mein Herzmann und es fühlt sich so richtig an.

Ich wünsche jedem, der sich auch in dieser Spirale befindet, ganz viel Kraft und lest Euch unbedingt die tollen und hilfreichen Kommentare in diesem Beitrag durch! Alles geht irgendwann vorbei - auch ich habe das lernen müssen.

Liebst,
Embi.

01.04.2016 15:02 • x 2 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag