love.forever
Gast
love.forever
Gast
sabrina33
Mitglied
blumina
Mitglied
. Arrrrgh!Das ist soo dämlich, also Kinder, bloss nicht nachmachen
Heute wieder bullshit-bingo sms-krieg. Nix raus, stand wie vor 2 Monaten, er fand es schön, ist verwirrt, weiß nicht was er will, es lässt ihn auch nicht kalt
Sehr gut. Und nun wieder von neuem. So ein weichgespültes Gerede.... Oh mann das ist echt hart. Ich hasse das.

love.forever
Gast
blumina
Mitglied
, so bin ich dummerweise zu ihm gefahren. Wir haben Tee getrunken. Er fragte ob wir wieder mal essen gehen. Es war eigentlich nett. Nur dann bekam ich emotionalen und habe geheult... Mir ist immer noch ganz schlecht davon. Er hat mich getröstet. Wir haben fern gesehen. Es war spät, ich war müde und blieb einfach pennen. Hab ihn aber körperlich in Ruhe gelassen (er schien etwas überfordert) aber er hat sich auch neben mir hingelegt (nicht in eines der anderen Zimmer..). War eigentlich ok. Überall standen auch noch die Geschenke die ich ihm mal gegeben hatte...Und am nächsten Morgen war ich von meiner eigenen Dummheit genervt, bin schnell zur toilette gerannt und wollte eigentlich gleich gehen, weil ich das dann peinlich fand. Da fragte er mich ob ich tee wolle.
sabrina33
Mitglied
Bee1958
Mitglied
sabrina33
Mitglied
love.forever
Gast
blumina
Mitglied
Emily
Gast
love.forever
Gast
blumina
Mitglied
love.forever
Gast

blumina
Mitglied
Ach mist... komm mal her
Heute ist bei dir kein guter Tag... Du trauerst und so... Zieh dich zurück... Lese. Bade. Verbringe Zeit nur mit dir, bis es wieder einigrmaßen geht. Dann misch dich unter leute und rede, rede, rede. Du kannst all die Fragen die du hattest ihm nicht mehr stellen. Besprich sie mit anderen Menschen. Finde deine eigenen Antworten. Und dann steh auf und gehe weiter. Du wirst jmd. finden der dich so liebt wie du es verdienst
Und immer schön hier alles rauslassen!