Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr da seid! Ich habe gerade auch ein wenig Kummer und bin froh, Euch anzutreffen hier.
Also zu Euren beiden Kerlen, was soll man da noch sagen....Es tut mir leid, dass es Euch grad so geht. Liebe love, Deiner ist sehr schwach, dass er einfach so abtaucht, ohne Dir reinen Wein einzuschenken. Das ist einfach nur mit einem gespielt und das hast Du nicht verdient!
Blumina, sei bitte nicht so streng mit Dir und verurteile Dich nicht, dass Du ihn kontaktiert hast. Ich weiß, es fühlt sich an, wie Leiter hochgeklettert und wieder paar Sprossen runtergeplumpst. Aber jedes Mal gewinnst Du mehr Erkenntnis, bis Du es schaffst. Auch dieser Kontakt hat Dir sicher wieder geholfen, in die richtige Richtung zu gehen.
Bei mir ist langsam Hopfen und Malz verloren. Habe einen Typen kennengelernt am Freitag, haben uns auf Anhieb gut verstanden, so dass wir uns gleich noch mal zum Tanzen auf Sa verabredet haben. Gestern haben wir uns gleich noch mal gesehen, weil er auf nem Fest hinter Theke bedient hat und ich die Band liebe, die dort spielte. Nachts sind wir dann noch zu ihm. Er ist das Gegenteil von meinem Ex. Hätte vielleicht gleich Beziehung angefangen....haben gekuschelt und Tee getrunken und er hat Gitarre für mich gespielt. Echt schön. Aber warum denn so schnell? Nun leide ich, weil er sich nicht meldet, weil ich gesagt habe, ich kann noch keine Beziehung. Wieso geben die immer gleich auf Abstand und melden sich nimmer? Ich mag ihn und würd einfach gerne ne Freundschaft mit ihm haben.....
Umarme Euch....
20.05.2013 18:49 •