Ich mische hier jetzt auch mal mit (vllt hilft es ja):
Ich hab auch meine Geschichte hier gepostet, vor ein paar Minunten! Wer mag, darf da gern auch mal seine Meinung äußern!
Nun zu dir:
Es gibt etwas, dass du niemals vergessen darfst: BEIß DIE ZÄHNE ZUSAMMEN, SEI STARK. Ich muss gerade diese Erfahrung auch machen, dass ich mich nicht melden darf, dass ich meiner Ex Zeit lassen muss etc.! Das ist RICHTIG schwer, gerade weil sie sich so einen totalen Vollidioten als angeblich Neuen auserkoren hat, mal abgesehen davon, dass ich nun auch nicht perfekt bin, definitiv nicht, aber der.... naja.
Ich an deiner Stelle würde, genauso wie ich es versuche zur Zeit, einfach mal den Kontakt auf das absolute Minimum reduzieren und versuche dich selbst zu finden, mir kommt das als Logiker und Stratege vom Typ Mensch auch total komisch vor. Warum ein Problem laufen lassen, wenn man es doch lösen will ?
Es macht keinen Sinn.
Aber alle die ich kenne sagen mir das gleiche: Lass sie in Ruhe!
Also versuche ich das, so schwer es mir fällt und versuche mich selbst wieder zu finden. Vllt haben sie alle Recht und das is der beste Weg zu Ihr zurück, falls es das noch geben sollte.
Tu das gleiche: Fass dir ein Herz, sag dir: HEY, ICH habe das sagen hier über meinen Geist, meine Gefühle, mein Leben!, sei du selbst, sei die Person, die er geliebt hat und vielleicht immernoch liebt, wenn er dann noch weiterspielt, ist er es nicht wert gewesen und dann kannst du mit dem Wissen auch einfacher leben!
Grüße
TheTruth
22.05.2013 14:30 •