love.forever
Gast
drehe noch durch... bin so traurig und verstehe die welt echt nicht mehr. unsere beziehung war im grossen und ganzen wirklich sehr schön
es sind jetzt 5 monate und ich bin nicht weitergekommen. naja doch, zu dates und komplimenten und jetz zum ignorieren. also doch weiter nur mit so vielen fragen....blumina ich danke dir sehr für die tröstenden worte...
ich kann mir im moment nicht vorstellen je wieder jemanden kennen zu lernen den ich so lieben kann. und wenn doch, wo lerne ich ihn kennen und wann? ich bin ein beziehungsmensch. damit meine ich nicht, dass ich nicht alleine sein kann, das kann ich. aber zu zweit ist es eben schöner. ich vermisse das vertraute zusammensein, die nähe und wärme des partners. ich vermisse die liebevolle art meines ex so doll...
heute nach der arbeit fahre ich nach hause, gehe duschen, ziehe etwas bequemes an und schaue fern. ganz alleine. bin wohl zu nichts anderem mehr fähig. ich habe nun schon lange nicht mehr geweint. schon seit etwa 2 wochen. und ich merke wie sich der druck in meiner kehle anstaut und ich beinahme losheule. es tut gut zu heulen aber ich spüre, dass ich wohl heute abend damit anfange und kaum werde aufhören können. das kommt immer so schubweise, ich habe einfach nur angst und weiss im moment nicht wie ich mein leben ordnen soll. ich habe kein ziel mehr.
sorry..ich hoff4e das zieht euch nicht auch noch runter, es musste einfach mal raus, drehe noch durch. seit 5 monaten dieser verdammte schmerz
Irgendwann. Ich fühle mit dir.