blumina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Oh mann. Das ist ja mal was. So ein *********. Wenn er dir Komplimente gemacht hat dann ist das nunmal so. Ich denke trotzdem, dass er dich getroffen hat, weil er testen wolle ob er noch Gefühle hat. Und ob du auf seine Avancen reagierst, daher das flirten (dass du dir meiner Meinung nach NICHT eingebildet hast). Finde ich nicht wirklich toll, dass er das auf diese Weise gemacht hat. Er hätte mit offenen Karten spielen und mit dir reden können. So hattest du nicht wirklich eine Chance. Und nun so tun als ob er nur auf Freundschaft machen wollte ist feige und sicher so nicht richtig. Er wollte austesten.
Naja, zumindest hat er mal endlich die Wahrheit vom Stapel gelassen. 5 Monate wg so eine Krampf. Komm her süße
Ich habe meinem gestern noch eine sehnsuchts-trauer sms geschrieben. Zurück kam abends eine "gute nacht"-sms. Ist auch nicht schön, wenn alles noch so ambivalent ist. Love. Ich glaube nun musst du trauern und abschließen. Ich versuche das auch.
Überlege ernsthaft demnächst mal wieder unter Leute zu gehen. Ich würde schon gerne einen netten Mann treffen. Allzuviel würde da nicht gehen. Aber einen Café trinken und dann sehen? Ich brauche definitiv Ablenkung. Ich muss auch weg von meinem Ex. Egal was in Zukunft ist. Ich muss wieder zu mir zurück. Denn ihm hinterherrennen bringt nix. Aber wir haben alle unsere Rückschläge. Und love.
Ich bin sicher du siehst deinen Ex irgendwann wieder. Bestimmt wenn du schon lange über ihn hinweg bist. Möglicherweise einen neuen Partner an deiner Seite hast. Nun lass ihn erstmal los. Trauere. Schöpfe Kraft. Und dann wage dich wieder Schritt für Schritt ins Leben. 5 Monate sind lange genug. Nun auch wieder alles aufgerissen. Zeit es endlich ruhen zu lassen und langsam zu Dir zurück zu kommen.... Ich wieß es ist schwer. Ich muss das auch...
Drück euch.

an jemanden der uns gar nicht verdient hat und der gar nicht zu uns passt.