ja blumina ich verstehe was du meinst. wir nagen an etwas, was bei ihnen schon lange durch ist...es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. hattet ihr zwischenzeitlich wieder kontakt?
und du emily, du arme. das ist so schwierig, wenn er wieder eine neue hat. hat muss ja doppelt wehtun...das mit dem treffen verstehe ich, diese haben mich auch immer zurückgeworfen und ich konnte wieder von vorbe anfangen und hatte hoffnung und eben dieser ganze mist.
seine sms verstehe ich auch genau so. er schreibt aus anstand. obwohl wir den kontakt abgebrochen haben. da hätte er sich das auch sparen können oder? kein kontakt heisst ja eben kein kontakt. inkl. geburtstag. finde ich jedenfalls. er hat gesagt er kann mir nicht mehr als eine freundschaft bieten und da er weiss, dass ich mehr will findet er es besser keinen kontakt zu haben. zumindest im moment hat er gesagt. also von mir hört er jedenfalls nichts mehr. und zwar nie mehr. denn sobald ich wirklich bereit wäre eine kollegschaft mit ihm zu führen ist ja die liebe weg. und wenn all diese guten gefühle weg sind wird vermutlich viel negatives da sein. es wird jeden tag mehr. die erinnerungen an das negative kommen zurück. und warum sollte ich mit ihm dann noch befreundet sein sollen? nee. und bis dahin hat er sowieso wieder eine neue und wer weiss, ich vielleicht auch.
ich wünsche uns, dass wir bald unseren prinzen treffen. gestern abend hatt ich eine kröte vor der haustüre. vielleicht ist das ja ein zeichen un dich hätte sie küssen sollen
27.05.2013 13:54 •