Hey Mädels...
na Blumina ?
Was meinst Du wie oft Du Dich noch selbst verar***t ?
War ja nicht so toll der Auftritt letzthin...
Zitat:Hey Love... Ja ich auch... Jammertal... Gerade bin ich neben fassungslos auch wütend. Ich hoffe mein ex lässt mich bis an sein Lebensende in Ruhe
zieh Dir den Zahn Deiner eigentlichen Wut ja nur ungern, aber Du solltest Das mal versuchen zu kanalisieren, denn nicht er verbockt das Ganze, Du verkackeierst Dich selbst, er lässt Dich in Ruhe - Du ihn ja wohl nicht...
Zitat:und ich kann das in Zukunft auch von mir selbst sagen. Ich koche gerade. 2 1/2 Monate und alles was ich erreicht habe war mich im Kreis zu drehen wegen diesem Mistkerl...
wenn Du mal aufhörst Dich selbst dafür zu hassen das Du noch an ihm hängst, wäre Dir mal geholfen, denn in erster Linie machst Du Dich selbst nieder weil Du Gefühle hast und die kannst Du nunmal nicht binnen weniger Tage abschalten, wenn Du es Dir eingestehst und Dir auch mal selbst Schwäche zulässt hörst Du auf zu kämpfen und kannst beginnen ernsthaft zu trauern, alles was Du momentan machst ist gegen Gummibänder anzukämpfen die schlimmer sind als das dickste Bungeeseil...
Zitat:so fühlt es sich dank der letzten Aktionen so an als hätte er sich gestern erst getrennt.
weil Du ihn nicht loslassen willst, denn Du bist es zu sehr gewöhnt Dich vor ihm in den Dreck zu werfen damit er saubere Füsse behält , falls da eine Pfütze ist
Zitat:Gestern bedankte er sich noch für einige schöne Momente. So sieht er das wohl.
und was ist daran jetzt neu ?
Vorallem was ist daran schlimm ?
Sind wir uns doch mal ehrlich Blumina, Du hast doch längst bemerkt das es nicht um Dich geht, sondern um Das was er mit Dir erlebt und was Du lieferst...
Zitat:Ich bin einige schöne Momente!
verkehrt gedacht - das ist es was er schön findet, Du bist nicht existent und Das tut Dir unbewusst weh, nur bewusst verkraftest Du das noch nicht...
Zitat:Er war mir das Liebste.
und genau da liegt der Denkfehler - er kann Dir nicht das Liebste sein wenn Du Dich so behandeln lässt, denn erstmal musst Du Dich selbst lieben lernen und aufhören ihn auf einen Sockel zu stellen.
Zitat: Heute ist er wohl einer der größten Fehler meines Lebens.
Klar das Du jetzt ihn als Ventil siehst um die Gefühle orten zu wollen, aber es wird hoffentlich der Tag kommen an dem Du dankbar bist diesen Mann getroffen zu haben, weil er nämlich genau die eine Chance war und ist zu erkennen was Du willst und was Du nicht mehr willst, Du kannst dadurch lernen Dich selbst zu respektieren und Dir zu verzeihen, aber nur wenn Du das auch zulassen kannst, denn das tut ganz schön weh - nennt sich Selbsterkenntnis....
Zitat:Ich will es endlich loswerden. Ich will das alles endlich beenden. Es wird NIEMALS mehr werden. Er ist für mich gestorben.
Ach Blumina....ich hoffe für dich echt das diese Schmerzen bald aufhören, tut ziemlich weh sich selbst daran zu erinnern wie Du und love.forever Euch fühlt, aber schau´, ich bin auch rausgekommen und war genau da wo Du jetzt bist, gib´Dir Zeit und renn´nicht gegen Windmühlen an, Du hast Gefühle und je eher Du sie Dir selbst zugestehst und Dir erlaubst zu trauern, desto besser für Dich....
Alles Liebe
Knappi[/quote]