love.forever
Gast
Bei mir gibts keine news ausser dass ich geträumt habe wir seien wieder zusammen.
love.forever
Gast
blumina
Mitglied
Susie Q.
Gast
so leid es mir tut , nun ast du etwas an der Hand, etwas greifbares, kannst auch nicht viel mehr mit anfangen, als zu versuchenabzuschliessen,

blumina
Mitglied
love.forever
Gast
blumina
Mitglied
ich habe ihn so geliebt und nun sowas...ich kann nicht mehr... Ich bin so traurig. Hätte ich mich doch schon distanziert. Ach Love. Ich habe das gefühl als würde er sich erst jetzt von mir trennen. Ich habe Angst dass ich nie wieder so einen Mann finde. Er war mein ein und alles 
love.forever
Gast
blumina
Mitglied
love.forever
Gast
blumina
Mitglied
love.forever
Gast
love.forever
Gast
blumina
Mitglied
Knappi
Gast
Zitat:Hey Love... Ja ich auch... Jammertal... Gerade bin ich neben fassungslos auch wütend. Ich hoffe mein ex lässt mich bis an sein Lebensende in Ruhe
Zitat:und ich kann das in Zukunft auch von mir selbst sagen. Ich koche gerade. 2 1/2 Monate und alles was ich erreicht habe war mich im Kreis zu drehen wegen diesem Mistkerl...
Zitat:so fühlt es sich dank der letzten Aktionen so an als hätte er sich gestern erst getrennt.
Zitat:Gestern bedankte er sich noch für "einige schöne Momente". So sieht er das wohl.
Zitat:Ich bin "einige schöne Momente"!
Zitat:Er war mir das Liebste.
Zitat:Heute ist er wohl einer der größten Fehler meines Lebens.
Zitat:Ich will es endlich loswerden. Ich will das alles endlich beenden. Es wird NIEMALS mehr werden. Er ist für mich gestorben.
blumina
Mitglied