hey Blumina,
Zitat:Oh mann, Knappi. Ich bin ja selbst ein großer Fan Deiner ziemlich harten und erfrischenden Kommentare. Nun hat es mich auch erwischt.
zu hülf, ich kann auch nett sein, klingt ja als wäre ich eine Heimsuchung und man hat bei mir nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :shock: :wink:
Zitat:Und ich weiß, dass Du absolut Recht hast. Vor allem mit dem Gummiband. Und ja, eigentlich hat er sich schon recht korrekt verhalten. Aber er war nach der Trennung immer "nett" und hat sich "gerne" mit mir getroffen.
ist leichter wenn sie einen nicht nett behandeln und man sie einfach als Ar***loch verdammen kann, weiß ich schon :knuddeln:
Zitat: In der Natur unserer Beziehung lag, dass er sehr passiv war und mir in vielen Hinsichten suggerierte was ich tun soll.
wollen wir Dein emotionales Pony mal absatteln und mal lieber sagen das Du vielleicht auch einfach gerne Alles gemacht hast was er wollte, weil Du glaubst nur dann geliebt zu werden, wenn Du Dich auch mächtig dafür ins Zeug legst ?
Kenne ich auch aus eigener Erfahrung, Das macht man bevorzugt als weibliches Wesen, wenn man nie erfahren hat wie es ist einfach so geliebt zu werden und das gesamte Umfeld einem eintrichtert wie man zu sein hat und was man zu leisten hat um das klitzekleine Bisschen Anerkennung zu bekommen , Das da oft heißt, Dankeschön, bis zum nächten Mal wenn ich Dich wieder brauchen kann :roll: :freunde:
Zitat: Nun habe ich laut ihm alles kaputt gemacht.
phöse Du => ich geb´Dir den Hut mit dem Du jetzt gebranntmarkt in die Ecke gehst und Dich auch hübsch artig schämst !
Zitat: Das hat bewirkt dass ich ständig hinrannte um "es wieder gut zu machen".
er musste dafür nicht mal was sagen, den Knopf drücken brauchte er auch nicht mehr, Du funktionierst dann von ganz alleine...
Zitat: Aber er wollte nie dass es gut wird.
merkst Du es ?
Darin besteht der Unterschied :knuddeln: wenn Dich Jemand liebt, einfach so, müsstest Du nicht dafür sorgen wollen das es "wieder gut ist" , denn er würde von sich aus zeigen das alles o.k ist und Dir vermitteln das Du keine Angst haben musst was falsch zu machen, denn Fehler macht Jeder und es ist in einer Beziehung nunmal nicht immer alles rosarot nach der Verliebtheit, da braucht es beide dazu und nicht nur einen, übrigens auch zum Mist bauen :roll:
Zitat:Und wütend bin ich dass er mir das nie direkt ins Gesicht gesagt hat.
vielleicht weil er auch typsich männlich lieber Alles mit sich selbst abmacht und die Zähne nicht auseinander bekommen hat, Frauen und Männer sprechen andere Sprachen.
Zitat:Und auch auf mich selbst. Und ja, Knappi. Ich habe ein problematisches Selbstwertgefühl und habe den Fehler gemacht mich lange schlechter behandeln zu lassen, als ich es verdiene.
Süsse...Du tust es immernoch, Du putzt Dich hier gerade selbst runter, Das bin ausnahmsweise garnicht ich :knuddeln:
Zitat: Es quasi mit mir machen lassen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Es wird mich alle Kraft kosten, aus dieser Endlos-Schleife auszubrechen....
geh´mal bitte etwas besser mit Dir selbst um, ja ?
Ich bin hier die Böse die grundsätzlich alles und Jeden niedertrampelt und sich darauf die Schuhe noch abputzt um mein Ego aufzuwerten ( mach´mir mein hart erworbenes Image nicht kaputt :lol: ) !
Versuch´Dir einfach mal zu sagen das Du einfach nur ein fühlender Mensch bist und Du ihn wirklich lieb hast, weißt Du - Liebe hat eben weder eine Formel wie sie funktioniert, noch kann sie aussuchen für wen unser Herz da beginnt schneller zu schlagen und das Du trauerst, steht Dir zu, gib Dir doch bitte einfach selbst nicht immer die Schuld und heul mal fett und lange ausgiebig in ein Kissen, schnapp Dir eine grosse Packung Süssigkeiten oder Hamburger oder was auch immer Du magst, geh feiern und sauf Dir die Birne dicht, was auch immer Du brauchst um Dir selbst zu helfen.
Du schaffst Das schon, Du bist genauso tapfer wie die anderen Mädels die es hier schon rausgeschafft haben :freunde:
Ihr packt Das schon und im zweifelsfall mein Motto : schlimmer geht immer, 6 Feed Under, gestorben wird immer....aber nicht heute, ich hab´da noch mit ein paar Leuten eine Rechnung offen und ich möchte bitte mitbekommen wie sie DIE berappen , während ich mir dann die Sonne aus dem Ar*** scheinen lasse ! :mrgreen:
und frag´nicht wie oft ich den Depri im Gepäck habe, Leben ist nunmal leider kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert und gerecht...ist anders...
Drück´Dich mal und hoffe ich konnte Dich ein wenig aufmuntern !
LG
Knappi