love.forever
Gast
er ist wie eine Dro. für mich. es ist nicht gut für mich aber ohne geht es eben auch nicht. ich kann ihn nicht vergessen. und jetz wo wir geschrieben haben, hatt ich wieder diese schmetterlinge im bauch.
ob ich so weitermachen kann? ja das weiss ich auch nicht.
in mir ist eifach ein totales unverständnis, dass er uns keine chance mehr geben kann. er muss doch auch schöne erinnerungen an unsere gemeinsame zeit haben und das alles vermissen. ich nagle ihn ja nicht fest. er hätte die möglichkeit, dass wir uns treffen und eifach mal schauen ob wieder was darau wird. ganz langsam und behutsam und ohne druck und verpflichtungen. dann kommen die gefühle vielleicht wieder hervor. aber er wehrt sich innerlich total dagegen. ich vermute schwer, dass das selbstschutz ist. er hat eben auch ganz deutliche bindungsängste.
warum versucht er es nicht? wennman jemanden mal geliebt hat und dann sind die gefühle weg, dann hat diese person doch auch 6-uell keinen reiz mehr oder? bei mir ist das jedenfalls so. ich hätte mit keinem meiner exen vorher eine bettgeschichte gewollt.
ach es ist so ein mist den ich hier durchlebe. er hat etwas 3 mla gesagt, dass er mir keine hoffnungen machen will und mich nicht verletzen will und etwa 100 mal wie sehr ich ihm gefalle und dass es ein gutes gefühl ist so eine schöne frau um sich herum zu haben. und dass er plötzlich über mich herfallen würde.
ich verstehe es irgendwie einfach alles nicht und weiss wirklich nicht weiter. ich lege es ja richtig darauf an, dass er mein herz immer wieder aufs neue brechen kann. ich kann nicht anders. es zieht mich immer wieder zu ihm. ich werde einem treffen mit ihm wohl wieder nicht wiederstehen können, bin nicht stark genug. könnte es denn nicht trotzdem sein, dass bei ihm wieder gefühle entstehen wenn wir uns sehen?
Da kannst Du nicht wirklich kontrollieren. Guck wie lange Du das noch mitmachen kannst. Irgendwann wird sich das geben. Ich glaube nämlich nicht, dass Du Jahre lang in diesem Zustand leben kannst...