Hallo zusammen,
kann mir vorstellen wie es euch geht - habe die ganze S... selber mit gemacht und hoffe ich dass ich jetzt über ihn wegkomme. Ist an der Zeit......
Mein Ex hat sich im Juni letztes Jahr getrennt, heute auf morgen ausgezogen (öfters Diskussionen über Hausarbeit, etc., leere Versprechungen von ihm), er brauche seine Ruhe, etc. Wir hatten dann einige Zeit keinen Kontakt, hier und da mal ein SMS aber mehr nicht.
Gegen Ende Jahr haben wir uns dann mal getroffen, war schön mit ihm

.
So ging es dann bisschen hin und her, anfang Jahr hatten wir wieder öfters Kontakt, Sex hat es auch gegeben.
Ich hab ihn dann mal vorsichtig gefragt was er den wolle; darauf kamen Antworten wie: wenn ich nicht mehr von dir möchte, würde wir uns wohl kaum sehen, gib mir Zeit, etc..
Seine SMS waren sowas von lieb und nett, kein Zweifel dass er es nicht einen Neuanfang wagen möchte.
Zu Ostern konnte ich einfach nicht anders, als wir nach dem Sex nebeneinander lagen, hab ich ihn eben wieder gefragt Tränen sind geflossen, konnte einfach nicht mehr anders

. Seine Antwort war: jetzt mal eine gute Freundschaft und dann vlt. mal wieder eine Beziehung, doch das möchte er schon.....
Er hat sich dann in eine Ecke gedrängt gefühlt, ich würde ihm immer Gas geben und ihm ein Ultimatum stellen, das hab ich meiner Meinung nach nicht getan.
Hab ihm dann zwei Tage später ein SMS geschrieben, dass ich ihm kein Ultimatum stellen wollte sondern nur wissen, ob es für ihn nur Freundschaft ist oder eben mehr und dass ich die Zeit mit ihm sehr geniesse - auf das hat er sich 2 Monate lang nicht gemeldet

.
Wollte es so nicht ganz hinnehmen, dass das das Ende sein sollte, so hab ich mal wieder bei ihm gemeldet; wollte ihn nicht fragen ob wir uns mal wieder treffen, hatte zu sehr Angst ein Nein gesagt zu bekommen.
Vor ein paar Tagen hat er mich gefragt ob ich Sex mit ihm haben möchte

.... wir hatten dann per SMS Kontakt, und dann meinte er dann: dass es nur Sex ist was er wolle, mit mir würde er nicht mehr klarkommen, etc.... Aha und das merkt er erst jetzt

.....
Das war das letzte was ich nicht hören wollte, wollte dass wir uns noch mal kurz treffen und er mir das persönlich sagt - - keine Antwort.
Er sagt mir zwar dass er keine andere Frau hat, aber irgendwas kann da doch was nicht stimmen
Wir treffen uns, haben schöne Zeiten und er hat immer wieder gesagt, wie gern er mich hat etc.; bin zur Zeit dran am eine Wohnung kaufen, darüber haben wir geredet, ja ich soll noch warten, bald würden wir ja wieder zu weit in einer Wohnung wohnen.
Dann lass ich ihn zwei Monate lang in Ruhe, meld ich mich nicht und jetzt kommt er zum Schluss, dass er doch nicht mehr mit mir zusammen kommen will....
Wer soll das noch verstehen?!
Männer