Hallo Love, Hi Emily,
schön von Euch zu lesen

Ich bin auch noch da, wenn auch länger nimmer gemeldet...bin so viel unterwegs irgendwie....
Freu mich zu lesen, dass es Euch gut geht soweit und dass Ihr so standhaft seid in Bezug auf die Exen. Es geht vorwärts und das ist gut so.
Auch bei mir geht's vorwärts, zum Glück. Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit meinem Ex, haben uns auch getroffen. Und ich habe ihm total stark erklärt, dass ich nur Freundschaft will und musste ungefähr 50 Annäherungsversuche seinerseits abblocken. Auf keinen hab ich mich eingelassen, ich wollte auch nicht mehr und bin wirklich stolz auf mich. Nun hab ich den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil er seine Annäherungsversuche scheinbar nicht einfach abschalten kann und Freundschaft nicht funkitioniert. Irgendwie scheint er auch noch Gefühle zu haben. Ambivalent halt. Aber ich habe festgestellt, dass ich stärker geworden bin und DAS nicht mehr möchte. Schlimm wäre, noch mal Gefühle für ihn zu entwickeln und alles fängt von vorne an...!
Ansonsten kann ich mir momentan für mich keine Beziehung vorstellen, ich habe so ein großes Bedürfnis nach vielen Beziehungs- und Männerkisten einfach mal bei mir anzukommen und für mich stärker zu werden und an dem Projekt zu basteln.
Alleinsein ist nach wie vor manchmal nicht immer einfach. Ich kann auch für mich Dinge machen, Buch lesen etc., aber gut fühlt es sich au net immer an. Aber ich arbeite daran
Schön, dass wir auf dem selben Weg sind, Mädels
Wünsch Euch einen schönen Abend.
Sabrina