love.forever
Gast
Blumina,ich abe schon lange nichts mehr von dir gehört, wie läuft es mit der kontaktserre? Hat er sich gemeldet?
Ich weiss meiner hat keine neue, dann frage ich mich, ist er denn lieber alleine als mit mir zusammen? Es war doch so schön und er sagt ja selbst er vermisst die schönen situationen. Von denen gab es ja reichlich
Ich habe noch nichts von ihm gehört, obwohl ich auch nicht damit rechne. Nur habe ch angst, dass er sich auch nächste woche für das abendessen nicht melden wird. Und ich habe mir ja vorgenommen, dass ich mich ncht mehr melde wenn von ihm nichts kommt. Vor einiger zeit war ich bei einem medium. Sie hat gesagt, dass er mich noch liebt. Und das er angst hat. Die energien würden im juli/august ändern und die chancen auf einen neuanfang wären dann gut. Ich bin verunsichert ubd weiss nicht ob ich ihr glauben kann. Soll ich bis dann auf ihn warten? Hat jemand erfahrungen mit einem medium gemacht?
Ich will ihm nochmal zeigen was er verliert und ihn dann voll überraschen und in die wand laufen lassen indem ich mich dann nicht mehr melde. Aber das ist nur im moment der plan, wies nach dem treffen aussieht weiss ich nicht.