007
Mitglied
- Danke erhalten:
- 101
Zitat von Daniel24:also soll ich mich trennen?
@Daniel24
Nein, du solltest Klarheit schaffen und dich auf eine evtl. Trennung vorbereiten, mit allem was dazugehört
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
007
Mitglied
Zitat von Daniel24:also soll ich mich trennen?
Leonben
Mitglied
Leonben
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Daniel24:@007 also soll ich mich trennen?
Daniel24
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Wir kennen hier nur die eine Seite,mich würde die andere interessieren.
Leonben
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:@Susanna Ich rede von mir, nicht von dir... Was für dich "klar ist", interessiert mich nicht sonderlich.
Blattfee
Gast
Zitat von Daniel24:@007 du das habe ich ja eh seit das rausgekommen ist im Kopf
Blattfee
Gast
Zitat von Susanna:Je, Kleeblatt, nun man nicht gleich so angefasst, wieso denn das. 🤫 Findest Du es nicht klar, was sie antworten würde? Der TE hat ...
Susanna
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Mich interessiert nicht,was du als "so ist es" deklarierst.
Blattfee
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Mich interessiert nicht,was du als "so ist es" deklarierst.
Blattfee
Gast
Zitat:sie hat schonmal bei heftigem Streit mit Trennung gedroht
Zitat:sie sagte sogar beim ersten Gespräch dass sie mir keine Aufmerksamkeit Zuneigung und Wertschätzung gegeben hat aber ich hätte sie darauf ansprechen sollen
Susanna
Mitglied