Ex-Mitglied
Gast
War es eigentlich tinder? Ich frage mich halt, wenn du mit einem fakeprofil nur gucken wolltest, warum hast du dann geld bezahlt für die Premiumoptionen? Hätte da nicht auch die gratis Variante gereicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Daniel24
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Daniel24:Wie jedes Ehepaar gab es bei uns immer mal Streit über die gleichen Themen. Es gab auch immer mal Zeiten besonders dieses indem wir uns oft gestritten haben.
Zitat von Daniel24:Dann habe ich etwas ganz dummes gemacht. Ich war auf einer Dating App. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht die Absicht hatte eine andere Frau kennenzulernen. Es war mehr aus Langeweile Neugier…
Leonben
Mitglied
Daniel24
Mitglied
Soloperme
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Daniel24:@BrokenHeart Interesse Neugier Langeweile aber ich wollte nie eine Frau kennenlernen. Ich habe noch nicht mal mal eigenes Bild dort gehabt
Neboolah
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Leonben
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Daniel24:@Leonben Nein dass nicht aber wenn ich eher eine traurige Gemütslage habe dann ist mein Verhaltem auch so oder nicht
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Irgendwie dreht es sich im Kreis
Blattfee
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von Jane_1:Ergründe doch erstmal warum du dich da angemeldet hast
Wollie
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Die Daiting Seite war eine Flucht und definitiv die Falsche.
Vertrauen aufbauen dauert jahre-vertrauen zu verstörend,sekunden.