Traurige-maus
- 260
- 3
- 45
Traurige-maus
machtlos
Hope...
blechpirat
Zitat von Traurige maus:nein so ist das nicht. ich habe bereits geschrieben das heinz kein option mehr für mich ist. Und das weiß mein mann auch. ich habe jeglichen kontakt abgebrochen, keine nummer mehr nichts.
Traurige-maus
Wurstmopped
Bond66
Traurige-maus
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von Traurige maus:ich weiß es nicht.
er war mal mein bester freund und ehemann aber mit den jahren hat sich verlaufen.
wir haben immer weniger miteinander geredet.
aber haben trotzdem immer wider zusammen gehalten trotz allen problemen.
keine frage das tun wir heute noch.
die liebe meines lebens? nein ich denke das war ich für ihn auch nie.
Bond66
Blanca
Zitat von Traurige maus:nein so ist das nicht. ich habe bereits geschrieben das heinz kein option mehr für mich ist.
Zitat von blechpirat:Zitat von Traurige maus:nein ich habe keine angst davor das mein mann mich verlässt.
Ich könnte mir vorstellen, dass genau das ein Kernproblem ist. Warum? Weil dadurch zwischen Dir und Deinem Mann ein Machtgefälle entsteht. Und das geht (stark vereinfacht) so:
Du hast ihm eindrucksvoll bewiesen, dass Du sehr wohl in der Lage bist, eine für ihn sehr schmerzhafte Konsequenz zu ziehen, wenn Du Dich in der Beziehung nicht wohl fühlst. Drastisch formuliert: Wenn das hier nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, dann brauche ich nur den *Heinz* anrufen. Der gibt mir dann schon was ich brauche.. Du hast sozusagen eine Pistole, die Du ihm auf die Brust setzen kannst. Selbst wenn Du das aktiv gar nicht tust, fühlt es sich aber für Deinen Mann womöglich genau so an.
Er hingegen steht ziemlich unbewaffnet da. Seine einzige Waffe ist die Aussage Letzte Chance. Wenn Du das noch mal machst gehe ich. - Da Du ihm das aber gar nicht zutraust und damit diesen Schritt gar nicht fürchtest, ist seine Waffe völlig nutzlos. Und ich glaube, das weiß er auch. Und er ahnt, dass Du das auch weißt.
Möglicherweise ist genau das der Grund, warum er Dir nicht antwortet. Aus Angst, in einen ungleichen Kampf ziehen zu müssen.
Zitat:wenn es so wäre das ich weg rennen würde wenn es hier nicht so läuft wie ich das will hätte ich das schon getan.
Zitat:Aber genau das will ich ja nicht. Ich möchte das es wider funktioniert.
Zitat:Aber wenn ich hier lesen was in den köpfen von euch betrogenen vorgeht, bin ich mir nicht mehr sicher ob das überhaupt eine chance hat?
Bond66
Traurige-maus
Bond66