Wie gesagt, auch ich habe noch nie eine Beziehung zu einem Mann aufgebaut, den ich über eine Kontaktanzeige oder SB (Singlebörse) kennengelernt habe, ist so! Aber im realen Leben habe ich schon Männer getroffen und Beziehungen gehabt, aaber da hat man sich langsam kennengelernt und es war nicht von vorne rein darauf angelegt und hat sich trotzdem ergeben.
Auf Kontaktanzeigen haben sich viele verheiratete oder gebundene Männer gemeldet, ich war da echt gut, schnell die vergebenen raus zu suchen und dann in die Wüste zu schicken! Auch irgendwelche Exoten und Geisterfahrer lernte ich kennen, die habe ich schnell hinter mich gelassen. Irgendwie war ich wohl bedürftig, aber eben nicht so bedürftig, dass ich mich auf zweite Wahl eingelassen hätte.
Mein Ex und ich sind so verschieden wie man sein kann. Er hat fast zwei Jahre um mich gekämpft, aber leider nicht geschnallt, dass ich wenn er mich erst mal sicher glaubt nicht bei ihm bleibe, wenn er wieder zum großen Vollhorst wird. Ich sage was ich meine und wenn er sich nicht an unsere Absprachen hält dann wird es nichts mit uns beiden und on/off können andere machen, ich nicht!
Er sagt, ich bin nicht beziehungsfähig, ich sage, er auch nicht, also lass uns beide alleine durchs Leben ziehen...
Was ist mein Fehler? Ich denke mal ich verschmelze nicht mit meinem Partner, brauche immer meinen Freiraum und lasse mich nicht vereinnahmen.
Er sagt, er klammert nicht, ich empfand das leider anders. Er sagt, ich halte ihn auf Abstand, ich sage er taucht immer wieder ab, wenn es ihm zu eng wird... Zu verschieden ist schlecht, zu ähnlich aber auch nicht das Wahre.