ysabell
Gast
Zitat:spontane Antwort: sie sind im Wesen dominant, sie sind Macher, sie sind Logiker, sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen . meine Mutter ist auch so . die ist ein Narzisst, weshalb ich da schon mal sehr aufpasse, dass mir da keiner mehr unterkommt . sie wirken auf mich stark, das zieht mich an, weil es in mir die Hoffnung weckt, mal schwach sein zu dürfen (zur Abwechslung mal, nachdem ich ansonsten immer stark sein muss), ich fühle mich weiblich bei ihnen! (interessante Erkenntnis), sie sind intelligent (das ist ganz wichtig, weil ich mich unterhalten können will), sie sind witzig und bringen mich zum Lachen (auch sehr wichtig), sie sind sehr männlich .
mal unabhängig vom Männertyp auf den Du stehst- mir scheint das ein oberflächlicher Blick auf den Mann zu sein. Das ist kein Angriff im Sinne, dass ich Dich als oberflächlich bezeichnen will, mir scheint nur, dass Du sehr auf oberflächliche Signale reagierst und wenn dem so sein sollte, ist es ja kein Wunder, wenn es nicht zu einer engen Bindung kommt.
Klar finden Männer es erstmal toll, wenn Du sie bewunderst, sie männlich findest usw., aber durch sowas wird ja kein Mensch in der Tiefe bewegt, so dass er erst richtig Feuer fängt. Das wird Dir umgekehrt bestimmt auch so gehen. Fühlst Du Dich von einem Mann angesprochen, der Dich stilisiert als. . was weiß ich. . se,yx Geschäftsfrau betrachtet?
Vielleicht gehst Du selbst gar nicht genug in Resonanz mit dem ganzen Menschen, nur mit dem dominanten starken Machertyp. Und er dann vielleicht ebenso einseitig mit Dir?