Au weia, hier werden ja wieder Binsenweisheiten zum Besten gegeben *mrgreen* eins kann ich Dir sagen: Männer gehen mit Sicherheit nicht mit Frauen ins Bett, die sie unattraktiv finden. Dann müssten sie schon seeeehr bedürftig sein (und seit Jahren ungevö....t oder so). Allerdings sind die Maßstäbe an die Attraktivität der Damen bei Männern deutlich geringer, wenn es "nur" ums Bett geht. Geht es um eine Beziehung, setzen sie wesentlich höhere an. Grob gesagt: zum f**en reichen körperliche hervorstechende Merkmale, für eine Beziehung ist das Gesicht wichtiger. Das ist sogar in Studien bewiesen worden.
Zum anderen - es ist shiceegal, wann Du mit einem Mann ins Bett gehst. Du kannst beim ersten Date mit ihm ins Bett stiefeln oder beim 10. - das spielt überhaupt keine Rolle. Wenn sich die Männer regelmäßig nach dem ersten Mal verabschieden, dann stimmt sehr wahrscheinlich mit dem 6 etwas nicht. Wäre der S. gut, würden sie ja zumindest den noch länger mitnehmen. Die andere Variante - wenn es 6uell tatsächlich passen sollte - hängt mit Deinem Verhalten NACH dem 6 zusammen, denn das ist letztlich für Männer entscheidend.
Du hältst auch einen passionierten Jäger länger bei der Stange, wenn Du Dich nach dem 6 sofort zurückziehst und ihm keinerlei Anzeichen dafür gibst, dass Du an einem Wiedersehen interessierst bist (im Gegenteil solltest Du Dir selbst sehr unschlüssig darüber sein und ihn das, sollte er nachfragen, auch spüren lassen). Wenn Du aber diejenige bist, die nach dem 6 kuscheln und reden will, die die Nacht verbringen möchte (und nicht fünf Minuten nach dem Höhepunkt aus dem Bett springt und nach Hause fährt), die fragt, ob und wann Ihr Euch wiederseht, die am nächsten Morgen die erste Nachricht mit Küsschen und Herzchen und "es war so schön mit Dir gestern" schreibt ... dann ist es klar, dass der Mann sich zurückzieht, denn er sieht sich in eine Falle getappt und glaubt, Du willst ihn schon binden. Männer brauchen deutlich länger als Frauen, um sich für eine Beziehung zu entscheiden, und viele Frauen leiden unter der Instant Relationship-Krankheit (wir waren miteinander im Bett, also sind wir jetzt auch in einer Beziehung). Das passiert oft unbewusst, aber die Signale, die man als Frau in dem Fall aussendet sind für Männer so deutlich riechbar wie Hundekot. Auch wenn man sie selbst für kaum wahrnehmbar hält. Und in so einem Fall ziehen sich die Herren gern panisch zurück.
Daher mein Rat: entweder tatsächlich so lange mit dem ersten 6 warten, bis Du Dir wirklich sicher bist, dass Du eine Beziehung mit diesem Mann willst (Du ihn also so gut kennst, dass Du das sagen kannst) und ER auch deutlich macht, dass er ebenfalls an einer Beziehung mit Dir interessiert ist (wie gesagt, dauert das bei Männern sehr viel länger, es wäre hier also eher eine monatelange Kennenlernphase ohne 6 vonnöten, und ich weiß grad nicht, wer so was heutzutage mitmacht - ich jedenfalls nicht

).
Oder Du kriegst das für Dich in den Griff und bleibst so lange wie möglich locker und cool, auch und vor allem nach dem ersten 6. Da zur Not mit Selbstbeherrschung und Eigenkontrolle. Einfach den Stiefel umdrehen und selbst nach dem 6 stark auf Distanz gehen, obwohl danach Dein weibliches Nähebedürfnis die Kontrolle an sich reißen will. Dann kommen die Herren ganz von selbst wieder an, schon allein ihres Egos wegen (was, die war mit mir im Bett und jetzt will sie nicht mehr? Das kann ja wohl nicht sein, ich bin doch der beste/größte/schönste/großartigste Stecher aller Zeiten

) Wenn Du wirklich eine Beziehung willst bist Du als Frau am besten damit beraten, dies dem Herrn so lange wie möglich vorzuenthalten bzw. ihn so lange wie möglich spüren zu lassen, dass Du ihn noch "prüfst" und Dir noch längst nicht sicher bist, ob er "der Richtige" für Dich ist. Auch, indem Du durchaus anderen Kandidaten noch eine Chance gibst - Männer merken das, wenn eine Frau Optionen hat und das reizt sie. Geht uns ja auch nicht anders, wir finden ja auch die Männer interessanter, die Optionen haben und die nicht so wirken, als wären wir die letzte Cola in der Wüste, auf die sie sich gierig stürzen.
Wenn Du dem Mann einfach die Führung und Kontrolle hinsichtlich einer Beziehungsanbahnung überlässt und selbst einfach nur entspannt abwartest und schaust, was passiert - ohne Dich selbst zu früh festzulegen - dann sollte es dazu kommen, dass ER Dich um eine Beziehung bittet. Und dann kannst Du Dich auch fallenlassen. Dauert Dir das bei einem Mann zu lange - weg damit und next. Du hast schließlich keine Zeit zu verplempern, und länger als 3-4 Monate sollte kein Mann brauchen, um so eine Entscheidung zu treffen. Diese Zeit aber würde ich jemandem geben, und in dieser Zeitspanne selbst eben alles vermeiden, was nach Beziehung/Bindung riecht.