182

Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

H
Mädels und Herren, ich sags euch : Action Speaks louder than words.

Männer (und auch Frauen) erzählen viel wenn der Tag lang ist.

21.05.2017 18:06 • #16


K
Eine Freundin von mir lernte vor Jahren einen Mann über eine Anzeige kennen. Beim ersten Treffen hatte er seine Schwester dabei (ich weiß nicht mehr, wie er das begründete). Sie begann eine Liebesbeziehung mit ihm, in der er u.a.. über sein Alter log. Er war weitaus älter als angegeben. Die beiden Frauen verstanden sich ganz gut und gelegentlich wurde etwas zu dritt unternommen.

Nach etwa einem dreiviertel Jahr sage meine Freundin zu mir, sie würde glauben, dass die als Schwester vorgestellte Frau in Wahrheit seine Ehefrau wäre. Ich konnte mir das nicht vorstellen. Nachdem wir alle Hebel in Bewegung gesetzt hatten, um die Wahrheit heraus zu finden, stellte sich heraus, dass meine Freundin mit ihrer Vermutung richtig lag.

Meiner Freundin gegenüber erklärte der Mann nach Konfrontation mit der Situation seelenruhig, sie hätte sich ja nicht mit ihm eingelassen, wenn sie gewusst hätte, dass die Frau seine Ehefrau wäre. Seine Ehrfrau hatte er wohl unter Druck gesetzt, dass er sich trennen würde, wenn sie nicht die Rolle der Schwester zu spielen bereit wäre.

21.05.2017 18:09 • x 2 #17


A


Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

x 3


Killian
@ KBR ... man denkt es geht nicht kranker und dann kommt sowas lol !

21.05.2017 18:14 • x 2 #18


Michael1266
Ich hatte ja anderweitig schon einmal geschrieben, das die Welt nicht nur aus schwarz und weiß, wahr und unwahr, besteht, aber nachdem ich betrogen worden bin gab es für mich nur noch wenig Spielraum, lügen geht gar nicht. Seitdem tue ich mich mit Vertrauen schwer.
Ich arbeite aber an mir.

21.05.2017 18:16 • x 2 #19


Diedieimmerlacht
Autsch, die arme Frau kann einem leid tun, oder die zwei spielen ein Spiel mit der Frau.

21.05.2017 18:20 • #20


S
Eine frühere Bekannte und ich unterhielten uns oft über ihre Versuche, einen Mann per Inserat kennenzulernen.
Sie erlebte dort so Einiges, und meist war es recht unterhaltsam.

Einmal jedoch meinte sie, Mr. Right erwischt zu haben. Er war Arzt, angeblich Single,kam aus einem Nachbarland, sehr niveauvoll und gutaussehend, belesen, kultiviert, kunstinteressiert und schien in ihr die Frau seines Lebens zu sehen.Sie war Feuer und Flamme, ging ihm mit in Konzerte, in die Oper, verreiste in Kurzurlaube...endlich hatte sie den Mann ihres Geschmacks kennengelernt!

Als sie gemeinsam Essen waren und sie weinbeseelt in guter Stimmung, wollte sie ihn ein bißchen aufziehen und sagte so just for fun lächelnd, ein solches Goldstück wie er müsse doch ganz sicher verheiratet sein.
Er antwortete ihr ebenso lächelnd, ja, das sei er...in seinem Heimatland, aber nicht hier!

Sie brauchte Monate, um darüber hinwegzukommen!

21.05.2017 19:22 • x 3 #21


E
Ekelhaft..solche Menschen..

21.05.2017 19:28 • x 2 #22


H
Je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr fallen mir welche ein:

Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die ich mienen Eltern vorstellen wollte und das mit 36 und zig Beziehungen und Affären. Will er mir etwa weiß machen, dass ich die eine vielleicht sien könnte? Alles klar.

Und Ich verliebe mich nicht so schnell. Das liegt vielleciht an den Erfahrungen, die ich machen musste, als mich meine Freundin mit 16 betrogen hatte. Ok, kann ich verstehen, dass du da grundsätzlich vorsichtig bist. Aber das ist Jahre her, das war ne Teenagerliebe.Das kann man doch ncith mit einer erwachsenen Partnerschaft vergleichen. Ich denke, er ist in dem Alter, wo er sowas aufgearbeitet haben muss. Oder was denkt ihr?

21.05.2017 19:36 • #23


H
@Sonneblume: was für ein Ar.. Nix wie weg von so einem Kerl.

21.05.2017 19:38 • x 1 #24


hoeldin3
Du weißt ich liebe dich und ich werde dich nicht verlassen!

-Mein Exfreund, 1 Tag vor seinem Abgang an Karfreitag.

Ich lach mich tot.

21.05.2017 19:41 • x 3 #25


E
Ich spreche mir meiner Frau und finde einen Weg für uns..

21.05.2017 20:07 • x 1 #26


Payne
Nein da ist keine andere.

21.05.2017 20:10 • x 1 #27


V
Ich kann Dich nie belügen. Ich bin ein ganz schlechter Lügner und Du würdest es sofort erkennen.

Drei Jahre perfektes Mehrfachleben sprechen dafür, dass der besagte Herr sehr gut darin war, alternative Fakten zu schaffen.

21.05.2017 20:14 • x 3 #28


sappy
Platz 1 bei mir hat : Ich werde dir niemals weh tun


Und irgendwann weit danach kommt das mehrfach erlebte und trotzdem immer wieder unbegreifliche Lügen wegen des Alters und/oder des Berufs, die Prägnanteste war hier Ich bin Tierarzt ...(er war jedoch Gas/Wasser Installateur)

21.05.2017 20:26 • x 2 #29


M
Fotos bei ihm von ihm und einer Frau..
daas sei angeblich seine beste Freundin, die bei einem Unfall gestorben sei...

ne ne.. das war seine Partnerin..

21.05.2017 20:48 • #30


A


x 4