182

Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

Waldfee47
Sie ist nur eine Freundin.
Ich habe nur auf ihrem Sofa geschlafen.
Wenn aus uns kein Liebespaar wird, bleiben wir Freunde fürs Leben.

21.05.2017 20:55 • x 2 #31


L
Mein Ex wollte mir weismachen, dass ein Austausch von Gedichten und verschmutzter Unterwäsche
unter Arbeitskollegen völlig normal ist. Glaubt ihm bestimmt jeder.......

21.05.2017 21:03 • x 7 #32


A


Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

x 3


L
@Killian
Ja... krank. Noch schlimmer war aber, wie geschmeichelt ich mich gefühlt hatte. Klar hatte ich ihm gefragt, wieso er überhaupt irgendjemand täuschen müsse. Erst mit der Zeit verstand ich, dass er auch mich manipulierte, vielleicht sogar am meisten. Dieser Satz ist für mich der Inbegriff der Lüge.

21.05.2017 23:56 • #33


Memyself
Zitat von KBR:
Seine Ehrfrau hatte er wohl unter Druck gesetzt, dass er sich trennen würde, wenn sie nicht die Rolle der Schwester zu spielen bereit wäre


Erinnert mich an das gruselige Paar aus Höxter, einfach nur krank.. oh weh

23.05.2017 17:39 • #34


O
Wir haben uns unterhalten und dann bin ich einfach eingeschlafen.
(als sie morgens heim kam)

Oder...

Sie: das war nicht mein Auto bei ihm
ich: stimmt, es ist unser Auto.
Ich erkenne unser Auto!
Sie: nein. Vielleicht ein gleiches.
Ich : Es hatte unser Kennzeichen.
Sie: DAS WAR NICHT MEIN AUTO!

auch schön...

das ist kein Brief an ihn, das sind nur meine Gedanken...

Noch besser...

Sie: ich habe seine Nummer gelöscht.
Ich kann ihn nicht mehr anrufen.
Ich: möchtest du sie haben?
Warte mal eben....
Sie: du machst alles kaputt!

23.05.2017 18:00 • x 6 #35


Sashimi
Ich habe Depressionen

Tja, am Ende war es etwas weitaus schlimmeres...

23.05.2017 18:06 • #36


F
Ich werde dir die Kinder nicht vorenthalten

24.05.2017 03:17 • x 1 #37


pan666
'' ... ich will Dich zurück, mit dem Anderen läuft nix. Er und ich sind nur gute Freunde, alles ganz platonisch. Vertraue mir bitte ! ''

Nach 4 Wochen ein Anruf von ihr:

'' Ich war heute beim Arzt. Ich bin in der 8. Woche schwanger von ihm. Ist das ein Problem für dich ?''

24.05.2017 04:21 • x 1 #38


Diedieimmerlacht
Nein, ich komme im Bett voll auf meine Kosten, aber ich habe halt viel Stress im Moment...

24.05.2017 18:11 • #39


S
... nein es ist nichts. Ich hab nichts zu sagen. Außer dass ich dich über alles liebe...

24.05.2017 19:00 • x 1 #40


Mila07
meine Highlights:
ich will mit dir wirklich eine Beziehung und keine Affäre.. ich habe mich schon genug ausgetobt.
ich wohne nur mit ihr zusammen.. wg der Kinder.. wir fahren zusammen in den Urlaub, aber nur wg der Kinder usw.

Das schlimme ist bei Lügen des Partners, dass man an sich selbst zweifelt. Sich fragt, bin ich diejenige die jetzt Stress und Druck macht und dadurch die Beziehung zerstört? Warum bin ich so misstrauisch und aggressiv? was ist los mit mir? kann ich nciht einfach mal Geduld haben?
Soll ich seine Frau anschreiben? .. bei diesen Gedanken wird man doch total verrückt!

26.05.2017 12:14 • x 4 #41


Maus-89
Umgekehrt läuft es ganz genau so.
Ich hab mich viiiiiel zu lange selbst belogen und den Sätzen meines Exmannes glauben wollen, obwohl es total abstruse Aussagen waren.

26.05.2017 16:08 • #42


machtlos
Bei mir kam die unglaublichste Lüge von der Affäre meiner Frau (einer meiner ehemals besten Freunde).

Die Affäre war in vollem Gange und ich ahnte, dass bei den beiden was laufen könnte und war eifersüchtig. Meine Frau war auf einer Party, wo er auch war. Sie wollte um 11 Uhr abends wieder zu Hause sein und kam erst morgens um 8. Ich war eifersüchtig ohne Ende und das hat meine Frau ihm natürlich erzählt.

Er hat mich dann bei der Arbeit angerufen und sich über meine Frau beschwert. Sie war angeblich total besoffen und hat sich dann an SEINE Frau herangemacht. Da dachte ich dann wieder zwei Wochen, wie paranoid ich eigentlich bin und mir wohl alles nur einbilde. .

26.05.2017 16:14 • x 2 #43


Maus-89
Tja, was redet man sich in solchen Situationen nicht alles ein, weil es unvorstellbar ist, das der geliebte Partner zu so etwas fähig sein könnte.
Aber der Bauch lügt nicht, ich habe ihm nur nie glauben wollen.

26.05.2017 16:19 • x 4 #44


E
Er: Kann ich dich heute Abend anrufen?
Gingst die letzten Tage leider nicht ran..

Ich: ich hatte bis dato keinen Anruf von dir drauf...hab heute noch Dienst

Er: hatte es ein paar mal versucht, komisch...
Hast du die ganzen Tage Dienst?

Ich: bis Montag, eigentlich sehe ich immer wenn mich jemand anruft...

Er: könnte auch an meinem Netz liegen dass der Anruf gar nicht durch ging...wer weiß...

26.05.2017 17:13 • x 1 #45


A


x 4