182

Was will er denn noch von mir?

_Tara_
Zitat von Monoheidi:
Man schläft doch nicht so viele Male mit jemandem, der absolut unattraktiv auf mich wirkt und gebe alles, diesen jemand in eine Beziehung zu bekommen.


Er hat ja nicht gesagt, dass er Dich absolut unattraktiv findet. Das war/ist auch sicher nicht der Fall. Aber zu propper warst Du ihm für seinen Geschmack wohl trotzdem. Das hat er gesagt. Und da wird wohl auch 'was dran sein.
Einen (in seinen Augen) körperlichen Makel - und dann auch noch, nachdem man ja auch körperlich Spaß hatte - zu verbalisieren, um sich selber aufzuwerten und/oder den anderen zu verletzen, empfinde ich persönlich als sehr schwach und unterste Schublade.

Zitat von Monoheidi:
Ich sollte mich bei ihm entschuldigen


Und was soll das jetzt noch? Der Drops ist doch gelutscht. Wieso kannst Du es nicht einfach dabei belassen und Deines Weges ziehen?

10.04.2019 11:49 • #91


Monoheidi
Zitat von _Tara_:

Er hat ja nicht gesagt, dass er Dich absolut unattraktiv findet. Das war/ist auch sicher nicht der Fall. Aber zu propper warst Du ihm für seinen Geschmack wohl trotzdem. Das hat er gesagt. Und da wird wohl auch 'was dran sein.
Einen (in seinen Augen) körperlichen Makel - und dann auch noch, nachdem man ja auch körperlich Spaß hatte - zu verbalisieren, um sich selber aufzuwerten und/oder den anderen zu verletzen, empfinde ich persönlich als sehr schwach und unterste Schublade.

Ich würde dir, wenn ich könnte, gerne diese Nachricht vorspielen. Er klang, als hätte er was getrunken und wütend klang er auch. Ich glaube er wollte irgendeine emotionale Reaktion erzwingen und als die nicht kam, wurds erst Recht unsachlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn das so massiv gestört hat. Sein gesamtes Verhalten und seine Taten sprechen dagegen. Außerdem hat er mir immer sofort alles vor den Latz geknallt, wenn ihn was gestörtem hat. Auch wirklich intime Dinge. Warum also nicht das?



Und was soll das jetzt noch? Der Drops ist doch gelutscht. Wieso kannst Du es nicht einfach dabei belassen und Deines Weges ziehen?

Als ich gestern ne Minute darüber sinnierte, hörte ich nur seine verletzte Seele da raus. Das tut mir sehr leid dass er sich so fühlen muss wegen mir und das würd ich ihm gerne sagen. Wohl fürs eigene Gewissen

Oh, da ging das zitieren schief. Sorry!

10.04.2019 12:31 • #92


A


Was will er denn noch von mir?

x 3


R
Zitat von Monoheidi:
Als ich gestern ne Minute darüber sinnierte, hörte ich nur seine verletzte Seele da raus. Das tut mir sehr leid dass er sich so fühlen muss wegen mir und das würd ich ihm gerne sagen. Wohl fürs eigene Gewissen

Irgendwie verstehe ich Dich jetzt gar nicht mehr: Du warst verletzt, weil er nicht kämpfen wollte; er hat Dich verbal heftig angegangen; jetzt ist er in Deinen Augen verletzt und Du willst Dich entschuldigen? Weil er sich wegen Dir schlecht fühlen könnte? Dein Ernst?

10.04.2019 13:44 • x 1 #93


_Tara_
Zitat von Monoheidi:
Als ich gestern ne Minute darüber sinnierte, hörte ich nur seine verletzte Seele da raus. Das tut mir sehr leid dass er sich so fühlen muss wegen mir und das würd ich ihm gerne sagen.


Ich glaube, Du brauchst nur noch ein bisschen Drama für's Ego.

10.04.2019 14:05 • x 2 #94


Monoheidi
Ach, @_Tara_ , was du immer mit dieser Ego Nummer hast. Entweder man hat es oder nicht. Du offensichtlich nicht wenn du so ein Problem mit Selbstwert hast.

Ach was, @regenbogen05 , ich fühle mich von sowas in keinster Weise heftig verbal angegriffen. Man muss nur die Dynamik dahinter raffen und schon hat sich das relativiert. Das war ein letzter Versuch, Oberhand zu bekommen und als das nicht gelungen ist, wurd er böse.

10.04.2019 14:15 • #95


_Tara_
Zitat von Monoheidi:
Ach, @_Tara_ , was du immer mit dieser Ego Nummer hast. Entweder man hat es oder nicht. Du offensichtlich nicht wenn du so ein Problem mit Selbstwert hast.

Nee, ich hab' eben kein Problem mit meinem Selbstwert. Deswegen kann ich Dein Drama, was Du jetzt nachträglich aus so 'ner Paar-Monats-Sache machst, überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn ein Typ mir, nachdem ich ihn abserviert hätte, sagen würde: Hey, Schätzchen, Du warst mir eigentlich eh zu fett würde ich garantiert nicht mehr überlegen, dass er sich ja nur wegen mir schlecht fühlt und dass ich mich für seine arme Seele entschuldigen müsste. Weil er sowas ja nur sagt, weil er so verletzt ist...
Ich würde mir meinen Teil denken und dann könnte der mich 'mal für alle Zeiten am Ar*** *beep*. (Edit: *haha* Ich mag diese Wortzensierung hier... )

10.04.2019 14:17 • x 2 #96


R
Zitat von Monoheidi:
Man muss nur die Dynamik dahinter raffen und schon hat sich das relativiert. Das war ein letzter Versuch, Oberhand zu bekommen und als das nicht gelungen ist, wurd er böse.

Wenn Du das so siehst, verstehe ich Dein Ansinnen von wegen Entschuldigung gar nicht mehr. Soll er eben schmollen - so würde ich zumindest denken.
Zitat von Monoheidi:
Ach, @_Tara_ , was du immer mit dieser Ego Nummer hast. Entweder man hat es oder nicht. Du offensichtlich nicht wenn du so ein Problem mit Selbstwert hast.

Siehst Du, das ist es, was Dir hier viele gesagt haben: Es ist Dein Ego, was Dich kratzt. Nicht der Typ an sich.

10.04.2019 14:19 • x 1 #97


Teufelchen2015
Monoheidi,
Deine Gefühle wechseln ja grad wie das Aprilwetter.
Das du Reue in dir spürst, ist ok.
Aber nur um dein Gewissen zu erleichtern, ist es nicht ok, dich nun erneut bei ihm melden zu wollen.
Du kannst nicht alles kontrollieren.
Akzeptier das einfach.
Du möchtest keine Bindung zu ihm, dann baue auch keine auf indem du ihm schreiben möchtest.
Lass jetzt bitte etwas Luft ran.
Und wie schon mal geschrieben, den Geburtstagswunsch kannst du kurz und knackig im Gruppen Chat tätigen.

10.04.2019 17:28 • #98


Monoheidi
Ihr habt alle Recht, es hätte den falschen Hintergrund, mich wieder zu melden. Heute Nacht um 3 Uhr?! kam noch eine Sprachnachricht

N., ich hab das niemals böse gemeint, ich weiß nicht, wenn du... seufzer... ach ich halt einfachs Maul, ich laber eh nur Schei. sse.

Ich werde darauf nicht mehr antworten und lass ihm Raum zu gesunden. Alles andere wäre nur für mein Gewissen/ Ego und das wäre falsch, nehme ich an. Aber es scheint ihn noch zu beschäftigen.

11.04.2019 08:37 • #99


_Tara_
Zitat von Monoheidi:
Aber es scheint ihn noch zu beschäftigen.

Ja. Also hast Du gewonnen. Denn das war ja das, was Du wolltest - dass er Dir irgendwie noch nachweint, damit Du Dich besser fühlen kannst. Und nun kannst Du ihm doch theoretisch den Gefallen tun, ihn zu blockieren, damit er sich nicht weiter zum Horst macht und auch 'mal anfangen kann, die Sache abzuhaken.

11.04.2019 09:39 • x 2 #100


Monoheidi
Zitat von _Tara_:
Ja. Also hast Du gewonnen. Denn das war ja das, was Du wolltest


Das stimmt. Aber es fühlt sich überhaupt nicht gut an, das hat nichts triumphales. Er tut mir leid und ich fühle mich irgendwie verantwortlich dafür, dass er nachts um drei in sein Telefon lallt.

11.04.2019 10:12 • #101


Simone1978
Zitat von Monoheidi:

Das stimmt. Aber es fühlt sich überhaupt nicht gut an, das hat nichts triumphales. Er tut mir leid und ich fühle mich irgendwie verantwortlich dafür, dass er nachts um drei in sein Telefon lallt.

Wenn du das ernst meinst, dann lerne für die Zukunft daraus. Menschen sind kein Zeitvertreib.

11.04.2019 10:16 • x 4 #102


_Tara_
Zitat von Monoheidi:
Er tut mir leid und ich fühle mich irgendwie verantwortlich dafür, dass er nachts um drei in sein Telefon lallt.

Wenn das wirklich so ist, dann tu' ihm wie gesagt den Gefallen, ihn zu blockieren.
Wenn Du auf unnahbar machst, wird es wieder interessant für ihn und er macht sich zum Obst, indem er Dir besoffene Sprachnachrichten schickt und jammert. Wenn Du Dich wieder kleinmachen und ihm wieder einen erzählen würdest, dass Du ihn vermisst, hätte er wieder Aufwind und würde Dich abblitzen lassen.
Ihr scheint da beide dieses Egospielchen zu spielen. Mehr ist das in meinen Augen nicht, zwischen Euch. Tut Euch gegenseitig den Gefallen und brecht den Kontakt erstmal rigoros ab.

11.04.2019 11:00 • #103


Monoheidi
Jetzt fängt er an, mir irgendwelche lustigen Videos zu schicken.
Und mir im Gruppenchat fragen zu stellen.. macht Witzchen über mein Auto... ich hab garnicht reagiert.

Was soll das denn noch? Ich bin so verwirrt, was will der denn?

11.04.2019 22:36 • #104


Luto
Zitat von Monoheidi:
Was soll das denn noch? Ich bin so verwirrt, was will der denn?

Wahrscheinlich eine Mischung aus Restklammern, Sucht, Machtspiel und der Suche nach einer richtigen Haltung zum Ganzen.
Zitat von Monoheidi:
Er tut mir leid und ich fühle mich irgendwie verantwortlich dafür, dass er nachts um drei in sein Telefon lallt.

und Mitleid möchte er bestimmt nicht ...

Ich wiederhole mich da auch gerne: am Gesündesten für ihn wäre, wenn Du ihn ignorierst oder blockierst ... dann kann er abschließen ... oder Du hälst weiter Kontakt und es auch aus, dass er komische Aktionen schiebt oder Sachen schreibt ... das wird dann im Verlauf der nächsten Monate immer etwas abnehmen, aber eine Zeit dauern, bis er ganz darauf verzichtet, weil es dann irgendwann auch ihm langweilig wird ... beides geht ...

11.04.2019 23:01 • x 1 #105


A


x 4