49

Was will Sie jetzt nach 5 Monaten?

B
Hallo Halbe-Person.
Hab auch mal fragen an dich bzl des Bervorstehenden Treffens.
Wie reagierst du wenn die sagt,
Ich möchte dich zurück, dabei in Tränen ausbricht, ihre Fehler eingesteht und dir eine Paartherapie anbietet?
Hand aufs Herz?!

LG
BigShoot

22.01.2019 12:35 • #61


Halbe-Person
Sie wird nicht in Tränen ausbrechen, das kann ich zu 99% ausschließen aber das ist eine andere Geschichte.

Mit dem Thema Paartherapie bin ich durch, hatten wir nach der Trennung. Ich habe ihr das Angeboten und organisiert, wir gingen auch zum Erstgespräch um dann und dort von ihr zu Erfahren Sie sei nur mir zuliebe dort, wollte also selbst eh nichtmehr daran arbeiten.
Wir sind aktuell einfach zu weit davon Entfernt eine Paartherapie zu machen weil wir einfach zu weit davon entfernt sind ein (potentielles) Paar zu sein.
Sollte wider erwarten (und wider meinen Bestrebungen) doch eine langsame Annäherung stattfinden kann man über soetwas diskutieren, aber ganz ehrlich: ich glaube nicht daran. Ich hege keinerlei romantische Gefühle mehr für Sie, dafür ist einfach zu viel unschönes passiert.

22.01.2019 12:54 • #62


A


Was will Sie jetzt nach 5 Monaten?

x 3


S
Schwer zu sagen.

Aber ich denk nicht, dass sie zurück rudern will. Sie hat ja konsequent durchgezogen.

Kann sein, sie will noch ein paar Sachen loswerden, so lange es noch frisch ist.

22.01.2019 13:35 • #63


E
Ich verstehe halt deine Aussage nicht. Ich verstehe nicht, weshalb du ein schlechtes Gewissen haben solltest, wenn du das Gespräch jetzt nicht mehr wahrnimmst. Ich verstehe nicht, weshalb du vor Racheglelüsten deiner Ex zurückschreckst. Hatte sie die Neigung, oder saugst du dir diese Angst aus den Fingern?
Es kommt, wie es kommt, du wirst das Gespräch führen, und alles ist paletti. du kannst dich im Spiegel betrachten, bist artig gewesen hast alles getan um....um was eigentlich? Abzuschließen.....nee, das hast du ja schon. Um.....hm, sorry, @ Halbe-Person, ich schnall das eh nicht. Von daher mach, was du für dich als richtig erachtest .

22.01.2019 16:24 • x 1 #64


_Lydia_
@Halbe-Person
Tu das, womit Du Dich wohlfühlst.
Wenn Du glaubst, dass Du Dir selbst ein weiteres Treffen schuldig bist, damit Deine Zweifel aufhören, ob Du alles richtig gemacht hast und Dich das um Deinen Schlaf bringt, dann triff Dich mit ihr.
Ohne Erwartungen.
Du sagst, Du möchtest diese Frau nicht zurück und Du nicht weißt, was ihr nach solch einer langen Zeit in einem Gespräch nach der Trennung bereden wollt, dann hätte ich gedacht, dann fehlt Dir doch auch selbst der Drang, dieses Gespräch zu führen.
Wenn Du aber glaubst, erst dann vollends zufrieden zu sein, wenn Du zu einem Treffen gehst und Dir anhörst, was sie zu sagen hat, dann mach es.

Du bist Deinem Spiegelbild keine Rechenschaft schuldig, aber irgendetwas in Deinem Inneren scheint ja noch neugierig, nicht ganz zufrieden oder zweifelnd zu sein, dass Du meinst, erst noch in Aktion kommen zu müssen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, egal, wofür Du Dich entscheidest

22.01.2019 16:29 • x 2 #65


Halbe-Person
Zitat von Ibims:
Ich verstehe halt deine Aussage nicht. Ich verstehe nicht, weshalb du ein schlechtes Gewissen haben solltest, wenn du das Gespräch jetzt nicht mehr wahrnimmst.

Weil Sie mich darum bittet und ich Grundlegend der Meinung bin das sich eine 10jährige und großteils innige Beziehung einen Würdevolleren Schlussstrich verdient hat als es aktuell der Fall ist.

Zitat:
Ich verstehe nicht, weshalb du vor Racheglelüsten deiner Ex zurückschreckst. Hatte sie die Neigung, oder saugst du dir diese Angst aus den Fingern?

Da hast du mich falsch Verstanden, ich habe keine Angst vor ihren Rachegelüsten (Sie würde auch nicht an mich ran kommen - weil Egal) sondern ich möchte nicht von Rachegelüsten an ihr getrieben sein.

Zitat:
Es kommt, wie es kommt, du wirst das Gespräch führen, und alles ist paletti. du kannst dich im Spiegel betrachten, bist artig gewesen hast alles getan um....um was eigentlich?

Um mit mir selbst im reinen zu sein

22.01.2019 16:48 • #66


E
Zitat von Halbe-Person:
Da hast du mich falsch Verstanden,

Ich sagte ja, ich tu mich schwer dich zu verstehen
So auch hier....

Zitat von Halbe-Person:
ich habe keine Angst vor ihren Rachegelüsten (Sie würde auch nicht an mich ran kommen - weil Egal) sondern ich möchte nicht von Rachegelüsten an ihr getrieben sein.


Wenn einem jemand egal ist, wieso sollte man von Rachegelüsten an ihm getreiben sein? Ich dachte, du hast fertig mit ihr?
Ich bin heute wahrscheinlich wirklich zu müde, um dir folgen zu können .....schei. Frühschicht!

22.01.2019 16:55 • #67


Halbe-Person
Zitat von Ibims:
Ich sagte ja, ich tu mich schwer dich zu verstehen
So auch hier....



Wenn einem jemand egal ist, wieso sollte man von Rachegelüsten an ihm getreiben sein? Ich dachte, du hast fertig mit ihr?
Ich bin heute wahrscheinlich wirklich zu müde, um dir folgen zu können .....schei. Frühschicht!


Glaub ich auch
Long story short: ich will einfach nicht dass ich mir irgendwann mal denke, mir nachsagen lassen muss oder höre Du Idiot, hättest du dich hier doch mit ihr getroffen

22.01.2019 19:51 • #68


G
Sorry, was für ein Theater. Dein letztes Posting sagt so ziemlich das Gegenteil von dem aus, was du allen hier weissmachen willst. Genauso dass Paartherapie-Posting. Du verleugnest deine Wünsche - wie willst du da als Mann und nicht als Kasper wahrgenommen werden? Sie wird dein Spielchen und dich ganz schnell durchschauen.
Viel Glück beim Date...äh... Treffen um alles abzuschliessen.

22.01.2019 20:48 • x 1 #69


Halbe-Person
Zitat von GhostMe:
Sorry, was für ein Theater. Dein letztes Posting sagt so ziemlich das Gegenteil von dem aus, was du allen hier weissmachen willst. Genauso dass Paartherapie-Posting. Du verleugnest deine Wünsche - wie willst du da als Mann und nicht als Kasper wahrgenommen werden? Sie wird dein Spielchen und dich ganz schnell durchschauen.
Viel Glück beim Date...äh... Treffen um alles abzuschliessen.

Vielen Dank für die Analyse Siegmund

22.01.2019 22:31 • #70


G
Keine Ursache, das berechne ich auch nicht.
Ich habe nur noch einmal zusammengefasst, was dir hier so ziemlich alle sagen. Um zu erkennen, dass du noch lange nicht drüber hinweg bist, muss man kein Genie sein.

Wie war das noch mit den hunderte Geisterfahrer auf der Autobahn?

23.01.2019 08:15 • x 1 #71


Halbe-Person
Zitat von GhostMe:
Keine Ursache, das berechne ich auch nicht.
Ich habe nur noch einmal zusammengefasst, was dir hier so ziemlich alle sagen. Um zu erkennen, dass du noch lange nicht drüber hinweg bist, muss man kein Genie sein.

Wie war das noch mit den hunderte Geisterfahrer auf der Autobahn?

Find solche 100%igen Analysen über das Netz aufgrund eines Forumspostings immer Klasse

23.01.2019 08:50 • x 1 #72


Liessa
Du hast Recht, wir kennen nur den Teil der Geschichte, den du uns hier schilderst. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, wenn ich mich irre, freue ich mich für dich (und das meine ich ganz ernst). Letztlich führen wir hier ja alle nur unsere gemachten Erfahrungen auf.

23.01.2019 08:57 • x 2 #73


Halbe-Person
Zitat von Liessa:
Du hast Recht, wir kennen nur den Teil der Geschichte, den du uns hier schilderst. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, wenn ich mich irre, freue ich mich für dich (und das meine ich ganz ernst). Letztlich führen wir hier ja alle nur unsere gemachten Erfahrungen auf.

Danke dir.
Genau dass ist auch mein Punkt, was ich wissen wollte hab ich in meinem Eingangpost auch gefragt, was ich zu 95% aber hier erhalten habe waren Belehrungen vonwegen ich bin nicht über Sie weg, ich habe Hoffnungen und ich musste mich mal Rechtfertigen warum ich überhaupt hin möchte.
Habs schon erwähnt: Dann hätte ich das Thema anders benannt wenn ich diese Responses hätte haben wollen.

Klar hab ich hier nur einen ganz kleinen und rudimentären Teil der Geschichte erzählt, wenn ich alle Faktoren und Ereignisse aufzählen müsste die mich zu der Entscheidung und zu meinem jetzigen Zustand geführt haben würde ich a) wohl zu lange benötigen und b) würde es wahrscheinlich keiner lesen

23.01.2019 09:03 • x 1 #74


machtlos
Wenn das alles für Dich lediglich ein Kinkerlitzchen ist, warun thematisierst Du es dann hier? Scheint Dich ja doch irgendwie zu triggern....

23.01.2019 17:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag