49

Was will Sie jetzt nach 5 Monaten?

Halbe-Person
Meine Story ist ja an und für sich Bekannt, kurzer Recap:
* Sie/Ich: 32/36
* 10 Jahre zusammen gewesen / 16 Jahre kennen wir uns
* Sie macht vor 5 Monaten Schluss weil mangelnde Aufmerksamkeit / Initiative
* Ich falle aus allen Wolken weil praktisch 0 Anzeichen da waren (auch verbal)
* Sie verletzt mich während unserem gemeinsamen Wohnen in Trennung (fast 2 Monate) sozusagen am laufenden Band und ist Respektlos und Egoistisch ohne Ende
* Hab Sie trotzdem noch bis vor fast einem Monat noch sehr stark Idealisiert
* (Wer mehr wissen möchte: einfach Fragen).

So, nun sollte man noch Wissen dass wir noch in der guten Phase der Trennung (ersten 1-2 Wochen) von einem Treffen und einer Ausprache geredet haben und diese auch Vereinbart haben sobald Gras über die Sache gewachsen ist. Wir hielten das beide für eine gute Idee und stimmten dem auch (still) zu, ich habe für mich und ohne Sie wirklich aktiv zu informieren auch eine Kontaktsperre beschlossen. Soweit so gut.
Anfang Dezember (wir waren 3 Monate auseinander und wohnten 1,5 Monate nichtmehr zusammen) hat Sie sich gemeldet dass der eine oder andere Termin ansteht den wir eigentlich beide wahrnehmen müssen/sollten (wir arbeiten in der selben Firma und haben einen sich überschneidenden Kollegen-Freundeskreis).
Ich habe Sie höflich darauf hingewiesen dass ich diese Termine wohl nicht wahrnehmen werde und ihr sachlich und kurz erklärt warum.
Das akzeptierte Sie und fragte mich ob ich das Treffen nun wolle. Long story short: wir verblieben so dass Sie sich in ein paar Tagen melden werde und mir einen Tag vorschlagen wird. was dann einfach Wortlos nicht passierte. Auf meine Erinnerung hin sagte Sie mir zu dass Sie sich in 3 Tagen melden werde aber auch hier wieder Funkstille.
Irgendwann schaffte ich es dann dass Sie sich an ihr Wort hielt und wir vereinbarten ein Treffen in einem Cafe - welches Sie dann 2 Stunden davor abgesagt hat, Sie kann dass noch nicht, es ist zu früh, Sie ist so wütend auf mich, blablabla - dass war dann der Moment in dem es bei mir Klick gemacht hat.
Auf meine Nachfrage hin was dass denn nun wirklich soll reagierte Sie schroff und aggressiv, das war der Moment in der der letzte Funken Hoffnung erlosch, die Idealisierung Gleichgültigkeit wich. mir war es nun endgültig egal wie es weietrgeht was ich ihr auch noch gesagt habe Ich bin raus, du hast alle Zeit der Welt, ich erwarte mir garnichts mehr.

So schreite ich befreit und praktisch Ballastlos seit sozusagen 01.01. durchs Leben
Und jetzt kommts: Letzte Woche schickt Sie mir so mir nichts dir nichts ein WA dass Sie sich Ende Jannuar mit mir treffen möchte, 1 1/2 Wochen später ist es offenbar nichtmehr zu früh . Aus Höflichkeit und Respekt habe ich zugesagt.

Was soll ich denn nun davon halten?
Hab ich irgendwas übersehen?
Wer hat Erfahrung mit ähnlichen Konstellationen?
Kann eine Frau in ihrer Situation aus dem Nähkästchen plaudern?

21.01.2019 09:06 • #1


M
6 Threats
1 Thema

Du bist nicht attraktiv, du lässt dich einlullen zum Treffen X, weil die Dame deines Herzens pfeift und du springst. Attraktiver wird man bei nicht sofortiger Verfügbarkeit, eher das Gegenteil ist der Fall. Ob sie nun gerade niemanden an ihrer Seite hat, dich warm hält für schlechte Tage oder einfach testet, wie du reagierst, ist nicht so wichtig. Wichtiger wäre es zu wissen, was du dir erhoffst

21.01.2019 09:13 • x 1 #2


A


Was will Sie jetzt nach 5 Monaten?

x 3


Halbe-Person
Zitat von Mctea:
Wichtiger wäre es zu wissen, was du dir erhoffst

Garnichts, ich habe aus Höflichkeit und Respekt zugesagt...
Sollte Sie hier nicht mit offenen Karten spielen oder gar unangenehm werden breche ich dass direkt ab und gehe meines Weges.

Zitat:
Du bist nicht attraktiv, du lässt dich einlullen zum Treffen X, weil die Dame deines Herzens pfeift und du springst.

Ich glaube du missinterprestierst hier ein wenig.
Ich will weder attraktiv auf Sie wirken oder Sie gar zurückgewinnen und Sie ist nicht(mehr) die Dame meines Herzens.

21.01.2019 09:19 • #3


C
Zitat von Halbe-Person:
Was soll ich denn nun davon halten?


Ignorieren, kalte Schulter zeigen. Wenn sie was will, muss sie kommen.

21.01.2019 09:21 • x 1 #4


S
Warum wollt ihr euch überhaupt treffen?

21.01.2019 09:22 • x 2 #5


Halbe-Person
Zitat von Shibb:
Warum wollt ihr euch überhaupt treffen?

Seinerzeit wollten wir dass um nüchtern und mit möglichst wenig akuter Emotion die Sache zu reflektieren und erwachsen drüber sprechen zu können. Diese Option hat Sie ja in den folgenden Wochen und Monaten in meinen Augen sowieso zerstört weshalb ich auch keine Bestrebungen mehr unternommen hätte dieses Treffen tatsächlich stattfinden zu lassen. Kurz gesagt: ich hätte mich garnichtmehr treffen wollen.
Nun hat Sie sich eben gemeldet und höflich und respektvoll wie ich bin habe ich zugesagt und höre mir einmal an was Sie zu sagen hat

21.01.2019 09:24 • #6


S
Zitat von Halbe-Person:
ich hätte mich garnichtmehr treffen wollen.

Wenn du nicht willst warum gehst du dann? Sorry aber Höflichkeit für jemand der so sprunghaft ist und unzuverlässig, könnte ich wohl nicht mehr aufbringen.

21.01.2019 09:26 • x 3 #7


Halbe-Person
Zitat von Shibb:
Wenn du nicht willst warum gehst du dann? Sorry aber Höflichkeit für jemand der so sprunghaft ist und unzuverlässig, könnte ich wohl nicht mehr aufbringen.

Ich kann es scheinbar weil ich wohl ein wenig neugierig bin was Sie nun will und zu sagen hat

21.01.2019 09:27 • #8


M
Zitat von Halbe-Person:
Ich glaube du missinterprestierst hier ein wenig.

die frage ist nicht, was ich tut, sondern sie

21.01.2019 09:28 • #9


C
Zitat von Halbe-Person:
Nun hat Sie sich eben gemeldet und höflich und respektvoll wie ich bin habe ich zugesagt und höre mir einmal an was Sie zu sagen hat


Selbst schuld. Wenn das Gespräch in die Hose geht ist es erst mal wieder aus mit:

Zitat von Halbe-Person:
So schreite ich befreit und praktisch Ballastlos seit sozusagen 01.01. durchs Leben

21.01.2019 09:29 • x 1 #10


Halbe-Person
Zitat von cassie97:
Selbst schuld. Wenn das Gespräch in die Hose geht ist es erst mal wieder aus mit:

Sehe ich nicht so da meine Position nicht Ich möchte Sie zurück ist, ich habe absolut kein romantisches Interesse an ihr.
Aus diesem Grund kanns garnicht wirklich in die Hose gehen da ich mit 0 Erwartung da rein gehe, aus meiner Sicht bin ich in der besseren Position weil weniger Erwartung als du bist mir Gleichgültig kann Sie auch nicht haben

21.01.2019 09:34 • #11


S
wenn ihr euch gleichgültig wärt würde niemand von euch dieses Gespräch mehr brauchen und du auch nicht drauf anspringen.

21.01.2019 09:36 • x 2 #12


Luto
Zitat von Halbe-Person:
und höre mir einmal an was Sie zu sagen hat

Was sollte sie Dir noch sagen?
Ihre Gefühle zu Dir waren irgendwann weg, und gut ist. Anscheinend verbindet sie mit diesem absterbenden Gefühl auch etwas Wut und Enttäuschung, auch gut... aber taugt doch nicht für irgendein sinnvolles Gespräch...

21.01.2019 09:36 • x 1 #13


Halbe-Person
Zitat von Mctea:
die frage ist nicht, was ich tut, sondern sie

Das ist Sie Tatsächlich, was nichts daran ändert dass du hier annahmen triffst die ich jetzt mehr als einmal in diesem Thread entkräftet habe - insofern ist es doch eine Frage

21.01.2019 09:36 • #14


Halbe-Person
Zitat von Shibb:
wenn ihr euch gleichgültig wärt würde niemand von euch dieses Gespräch mehr brauchen und du auch nicht drauf anspringen.

Wo sage ich dass ich es brauche?
Sie braucht/will es scheinbar, ansonsten hätte Sie mich nicht eingeladen

21.01.2019 09:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag