Was wollen Frauen überhaupt?

543
hahawi
Zitat von NMG:Nur das erkennen ist für manche eine Hercules-Aufgabe

Meinst Du die mit dem Stallausmisten?
01.07.2019 13:11 •

M
Zitat von Garibaldi:Kaetzchen : Was ist PMS ?

Prämenstruelles Syndrom
01.07.2019 13:11 •
A
Was wollen Frauen überhaupt?
x 3

Plentysweet
Zitat:
Kaetzchen : Was ist PMS ?

Oh ne oder ?!
01.07.2019 13:12 •
x 2

SlevinS
Zitat von Blanca:Ich stimme Dir zwar zu, daß KGR diese Dinge grundsätzlich für sich tun sollte. Aber ich sehe es auch so, daß KGR sich eh verändern wird, sobald er regelmässig sportelt, vegetarisch lebt und / oder VHS-Kurse besucht oder gar ein Fernstudium aufnimmt. Denn all diese Dinge werden etwas mit ihm machen. Etwas, das er sich jetzt noch gar nicht vorstellen kann - also so, wie er derzeit noch (drauf) ist.


Genau das ist ja der Punkt, er tut dies für sich, führt somit eine Veränderung bei sich hervor, was Schlussendlich auch dazu führen kann, dass er eine andere Ausstrahlung auf die Frauenwelt hat.

Ein Mensch, der eine Veränderung für sich herbeiführt und nicht um bei jemandem besser anzukommen, ist in meinen Augen viel authentischer und somit automatisch attraktiver.
01.07.2019 13:14 •
x 2

S
PMS steht für

*plötzlich mutiert Sie*
01.07.2019 13:15 •

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:Hauptsache, ich hab eine, dann hätte ich ja IMMER eine

Ja. Da geb ich Dir Recht. Und manche Männer (nicht alle. Manche!) scheuen sich noch nicht mal zu sagen, daß die Partnerschaft zweckgebunden sei. So à la :Ich brauche eine Partnerin für die Freizeit, für Wochenenden....Mittel zum Zweck.
Hallo?! Wofür gibts Freunde?!
01.07.2019 13:16 •
x 2

Blanca
Letzten Endes sind die meisten Partnerschaften zweckgebunden. Und sei es nur, daß man nicht allein sein mag. Ich sehe hier auch keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen, was das betrifft.
01.07.2019 13:17 •
x 2

N
Zitat von hahawi:Meinst Du die mit dem Stallausmisten?


Nein mein Lieblings-Ösi. Aber weit weg ist das alles nicht
01.07.2019 13:17 •
x 1

P
Och jetzt hat Dings was angezogen.
Freut mich wie schnell Jungz doch lernen können ^^

Zitat von Plentysweat:vielleicht Spass am Unperfekten?


Da gehe ich mit dir d'accord.

Zitat von Plentysweat:Alpha vor die Nase gerummst würde,


Nun ja, dir wenigsten sind Alphas. Eher Möchtegern Alphas. Sieht man gut im Forum hier.
Machen den Großen aber sind innerlich wie Gänseblümchen. Werden zu kleinen bockigen Jungz die zurück auf Mamas Schoß möchten, nur weil Frau nichts von ihnen will. ( natürlich nicht alle im Forum)

Ich verstehe was du meinst.
01.07.2019 13:18 •
x 3

Zitat von Plentysweat:Oh ne oder ?!



Doch
01.07.2019 13:18 •

Plentysweet
Zitat:
Letzten Endes sind die meisten Partnerschaften zweckgebunden. Und sei es nur, daß man nicht allein sein mag.

Aber nicht in 1.Linie!
Man möchte mit dem Menschen den man liebt zusammensein. Das andere ist dann ein angenehmer Nebeneffekt, den man gerne mitnimmt. Vorrausgesetzt es läuft gut.
01.07.2019 13:19 •
x 1

Blanca
Zitat von Plentysweat:Aber nicht in 1.Linie!
Man möchte mit dem Menschen den man liebt zusammensein.

So sollte es sein, stimmt.

Die Realität zeigt aber, daß die meisten Partnerschaften zweckgebunden sind.
01.07.2019 13:21 •
x 4

N
Zitat von Blanca:Letzten Endes sind die meisten Partnerschaften zweckgebunden. Und sei es nur, daß man nicht allein sein mag. Ich sehe hier auch keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen, was das betrifft.


Das sehe ich auch so. Das WARUM ist vielfältig. Vielleicht einfach das man sich hat, und jemanden verlässlichen im Rücken.
01.07.2019 13:21 •
x 1

T
Zitat von Kaetzchen:wobei Frauen halt deutlich wählerischer und anspruchsvoller sind als Männer, weshalb nun mal eben Frauen auswählen (auch wenn Urmel jetzt im Strahl kotzt aber so ist es halt). Deshalb hängen wir auch oft so lange an dem einen fest, selbst wenn der sich schon nicht als der Richtige entpuppt hat, weil er immerhin noch ein bisschen richtig war im Gegensatz zu 99% der sonstigen Männer, die halt einfach nur falsch sind.


Ich fühle mich so angesprochen

Ich bin auch der Meinung, dass fast niemand in Frage kommt, zunächst scheitert es an grundlegenden Dingen wie der Entfernung der Wohnorte und am Alter, dann sieht man auf den Charakter und die Einstellungen und es passt nicht. Man verliebt sich halt nicht beliebig oft im Leben.
01.07.2019 13:22 •
x 5

hahawi
Zitat von Plentysweat:Man möchte mit dem Menschen den man liebt zusammensein.

Das hat aber ein Ablaufdatum.
Irgendwann wird dann eine Beziehung und Partnerschaft daraus.
Und wie es dann weitergeht, das ist unter anderem hier in vielen Beispielen zu lesen.
Und die Dauer einer Beziehung hängt ja oft nicht vom Grad der Zuneigung, sondern von der Kompromisfähigkeit, Ignoranz, Bequemlichkeit, Feigheit, bzw Leidensfähigkeit der Partner ab
01.07.2019 13:23 •
x 6
A
x 4




Ähnliche Themen


Top