1075

Was wollen Frauen überhaupt?

La-Fleur
Zitat von U-I-B:

Ich denke, es ging @KGR eher darum, mehr eine Art Fahrplan zu bekommen. In welche Richtung Frauen denken und begehren, was eben No Gos sind, was immer gut ankommt etc. Wie sich das dann im Einzelfall entwickelt, dass muss man bzw. er dann sehen.



Wie viele Fahrpläne braucht er den noch? Er sollte lieber aufpassen das er sich nicht verfährt. Er hat in seinem mittlerweile geschlossenem Thread schon lang und breit in zig unterschiedlichen Ausführungen erfahren, warum Frauen single sind aber eben auch was sie wollen und wo sie sofort flüchten.

Hier passiert nichts anderes als in seinem anderen Thread. Nur die Fragestellung hat sich geändert, das Ergebnis bleibt aber das gleiche.

29.06.2019 15:26 • x 9 #76


U
Zitat von Urgestüm:
Wenn man nur Abfuhren kassiert, offensichtlich aber andere Männer ja immer noch Beziehungen führen, vielleicht sind dann gar nicht die Frauen Schuld? Gewagte These: vielleicht sollte man sein eigenes Beuteschema hinterfragen, anstatt dass der Frauen zu kritisieren.


Zitat von Urgestüm:
Übrigens wird aber trotzdem kaum eine darauf anspringen, wenn man diese negative Grundhaltung gegenüber Frauen im Allgemeinen bereits verinnerlicht hat. Und wenn man glaubt, das würde vom Gegenüber nicht bemerkt hat man wenig Ahnung von menschlichen Emotionen...


Genauso ist es! Das musste ich auch lernen.

Zitat von Urgestüm:
Klar gibt es ein paar Kerle die ebenfalls auf Frauen herabschauen und trotzdem ständig welche an der Angel haben. Das sind aber entweder begnadete Schauspieler oder die sehen so verdammt heiß aus, dass die ein oder andere schwach wird.


Ach was: Das sind Aliens Marke Erduggel wie Simon aus dem Film mit dem britischen Komiker/Schauspieler - wie hieß der noch gleich? Da kann niemand widerstehen.

29.06.2019 15:30 • x 1 #77


A


Was wollen Frauen überhaupt?

x 3


U
Zitat von La-Fleur:


Wie viele Fahrpläne braucht er den noch? Er sollte lieber aufpassen das er sich nicht verfährt. Er hat in seinem mittlerweile geschlossenem Thread schon lang und breit in zig unterschiedlichen Ausführungen erfahren, warum Frauen single sind aber eben auch was sie wollen und wo sie sofort flüchten.

Hier passiert nichts anderes als in seinem anderen Thread. Nur die Fragestellung hat sich geändert, das Ergebnis bleibt aber das gleiche.


Ich habe mich auch selbst lang und breit negativ genug hier geäußert. Ich denke, dass ist einfach ein unfassbarer Schmerz, ein Schock, was immer, was ihm widerfahren ist. War bei mir ja auch so. Da muss man erst einmal durch - ich bin ja auch schon 5 Jahre im Niemandsland. Hätte mich die Geschichte mit meiner Ex kaltgelassen - ich wäre vielleicht schon längst wieder in festen Händen. Manchmal dauert es einfach verdammt lange. Man muss das ganze immer und immer wieder ins Gesicht geklatscht kriegen, bis es Klick macht im Kopf. Man baut sich aber oftmals einen Schutzpanzer auf, gegenüber der Atlantikwall wie eine Witznummer aussieht. Ich selbst öffne gerade erst wieder Herz und Verstand. Das braucht einfach verdammt viel Zeit. Ich kann da KGR, auch andere Foris hier verstehen.

29.06.2019 15:34 • x 3 #78


N
Zitat von leilani:
Und genau da greift der gesunde Selbstwert. Wenn man Abfuhren gut verknusen kann bzw. etwaige Unsicherheiten so stehen lassen kann, merkt das Gegenüber, dass man ein stabiler Mensch ist, der nicht abhängig ist von äußerem Zuspruch bzw. nicht zu sehr.


Der gesunde Selbstwert Das habe ich nun mehr als einmal erlebt das es da hakt und sich Personen tatsächlich überbewerten. Völlig unentschlossen und eingeschränkt kommt da ein Wunschdenken zustande, wo man nur Laufen kann, das die Sohlen qualmen. Diese Erkenntnis muss nur früh kommen. Menschen die laufend Bestätigung von außen benötigen sind mit Vorsicht zu genießen.

29.06.2019 15:35 • x 3 #79


La-Fleur
Zitat von U-I-B:

Ich habe mich auch selbst lang und breit negativ genug hier geäußert. Ich denke, dass ist einfach ein unfassbarer Schmerz, ein Schock, was immer, was ihm widerfahren ist. War bei mir ja auch so. Da muss man erst einmal durch - ich bin ja auch schon 5 Jahre im Niemandsland. Hätte mich die Geschichte mit meiner Ex kaltgelassen - ich wäre vielleicht schon längst wieder in festen Händen. Manchmal dauert es einfach verdammt lange. Man muss das ganze immer und immer wieder ins Gesicht geklatscht kriegen, bis es Klick macht im Kopf. Man baut sich aber oftmals einen Schutzpanzer auf, gegenüber der Atlantikwall wie eine Witznummer aussieht. Ich selbst öffne gerade erst wieder Herz und Verstand. Das braucht einfach verdammt viel Zeit. Ich kann da KGR, auch andere Foris hier verstehen.




Ich hab jetzt nicht so wirklich auf dem Schirm was ihn mit seinen 29 Jahren so derart ausgebremst hat, daß ihm auf gut deutsch die Leichtigkeit und auch der Spaß flöten gegangen ist.

Normal sollten Dates wie ÜEier, Spiel, Spaß, Spannung und wenn es gut läuft zum naschen sein,auch wenn sich keine Partnerschaft entwickelt. Zumal man das Thema Partnerschaft bei Dates noch ne Weile zuhause im Nachtschrank lassen kann.

29.06.2019 15:42 • x 2 #80


L
Zitat von NMG:
Völlig unentschlossen und eingeschränkt kommt da ein Wunschdenken zustande, wo man nur Laufen kann, das die Sohlen qualmen. Diese Erkenntnis muss nur früh kommen. Menschen die laufend Bestätigung von außen benötigen sind mit Vorsicht zu genießen.


Ein super Beispiel bei den Promis finde ich den Schauspieler Pierce Brosnan. Soweit mir bekannt ist der nun zum zweiten Mal verheiratet. Seine erste Frau starb an Krebs, seine aktuelle ist nach wie vor eine gutaussehende Frau aber seit längerem stark übergewichtig, was in der Yellow Press natürlich zu übler Häme führte.

Ihm scheint das ziemlich Banane zu sein, der bleibt bei seinen Frauen egal was kommt. Sicherlich könnte der wenn er wollte an jeder Hand zig 20jährige Frauen und Geliebte haben, scheint er jedoch nicht zu brauchen.

Wenn man tatsächlich sehr verliebt ist und mit sich selbst im Reinen, dann stellt man doch auch keine überzogenen Ansprüche an einen Partner.

29.06.2019 15:43 • x 6 #81


U
Zitat von La-Fleur:
Normal sollten Dates wie ÜEier, Spiel, Spaß, Spannung und wenn es gut läuft zum naschen,sein,auch wenn sich keine Partnerschaft entwickelt,zumal man das Thema Partnerschaft bei Dates noch ne Weile zuhause im Nachtschrank lassen kann.


Genau das ist der Punkt. So sollte es sein und laufen.

Ich schätze mal, wegen zuvor gescheiterter Anläufe, Versuche oder eben auch wegen vorherigen gescheiterten Beziehungen, Ehen etc. werden einerseits die Ansprüche höher, andererseits wird man manchmal auch nervöser, verklemmter, verbissener oder irgendwann auch mal nur noch gefrustet. Manche Menschen wollen gleich das Fleisch auspacken und verzerren. Dabei sind sie noch nicht mal aus dem Supermarkt, weil sie gar nicht wissen, ob sie das Fleisch ihres Begehrens überhaupt bekommen werden (symbolisch betrachtet).

Daher, egal wie sich was mal entwickelt, von einfachen lockeren Gesprächen bis hin zu einer etwaigen neuen Heirat - who knows - ich lasse es einfach auf mich zukommen, genieße die Zeit, gehe respektvoll mit der bzw. den Damen um und schaue, wie sich das entwickelt. Wenn es positiv ist/läuft, ergibt sich der Rest zumeist von alleine. Man sollte sich halt nicht vorher verrückt machen. Das war auch mein Fehler, das ist ein Lernprozess. Und braucht halt Zeit.

29.06.2019 15:49 • x 3 #82


N
Zitat von leilani:
Wenn man tatsächlich sehr verliebt ist und mit sich selbst im Reinen, dann stellt man doch auch keine überzogenen Ansprüche an einen Partner.


Absolut. Gut, die Medienwelt beeinflusst auch unterbewusst. (Bsp. Bastian Schweinsteiger vor 15 Jahren und heute) Als wenn das 2 verschiedene Personen sind. Nur Erwachsene Menschen sollten das doch zuordnen können. Ich bin ganz aktuell gerade Baff was sich da für ein Ungemach auftut.

29.06.2019 15:50 • x 1 #83


U
Zitat von leilani:

Ein super Beispiel bei den Promis finde ich den Schauspieler Pierce Brosnan. Soweit mir bekannt ist der nun zum zweiten Mal verheiratet. Seine erste Frau starb an Krebs, seine aktuelle ist nach wie vor eine gutaussehende Frau aber seit längerem stark übergewichtig, was in der Yellow Press natürlich zu übler Häme führte.

Ihm scheint das ziemlich Banane zu sein, der bleibt bei seinen Frauen egal was kommt. Sicherlich könnte der wenn er wollte an jeder Hand zig 20jährige Frauen und Geliebte haben, scheint er jedoch nicht zu brauchen.

Wenn man tatsächlich sehr verliebt ist und mit sich selbst im Reinen, dann stellt man doch auch keine überzogenen Ansprüche an einen Partner.


Stimmt, da gab es letztens eine Doku über ihm. Er ist demnach ein sehr bodenständiger Mensch, hat eine, wie ich finde, tolle gutaussehende Frau (sch... auf die paar Pfunde mehr) und scheint doch sehr glücklich zu sein. Was will Mann mehr?

29.06.2019 15:51 • x 3 #84


La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Manche Menschen wollen gleich das Fleisch auspacken und verzerren. Dabei sind sie noch nicht mal aus dem Supermarkt,


So bin ich. Aber aus dem Grund, weil mein Grundpfeiler die Körperliche Intimität ist, funzt es da nicht hat sich bei mir sofort alles erledigt. Ich persönlich kann keine erfüllende Partnerschaft führen, wenn es da hapert oder gleich scheitert, weil es sich nicht gut anfühlt oder grundsätzlich eben nicht harmoniert. Und die Brüderchen und Schwesterchen Nummer ist nicht so meines.

29.06.2019 15:56 • x 4 #85


G
Seit den letzten 20 Jahren sind viele Frauen in jungen Jahren verdorben worden.
Volljährige Frauen haben ihren Höhepunkt am Attraktivität ca. Zwischen 18 bis Ende der 20 er Jahre.
In dieser Zeit werden sie in Schule, Uni, in Vereinen und hinzukommend auf vielen Internetbörsen heiß von Männern umworben. Von gleichaltrigen und älteren Männern.
Sie entwickeln dadurch ein sehr hohes Anspruchsdenken. Passt eine Kleinigkeit nicht, kann man ja sofort aussortieren. Viele Damen machen das auch fleißig.
Und wie weiter oben schon geschrieben worden ist, machen viele ONS und F+ nicht gerade beziehungsfähig. Man nimmt sich nur das Beste. In guten wie in schlechten Zeiten lernt man garnicht . Letzteres ist aber das Kernelement für längere Beziehungen , erst Recht für die Familiengründung. Hochs und Tiefs gibt es da nunmal.

Dann kommen die Damen aber ab 30 aufwärts in ein Alter, wo sich nunmal nicht mehr jeder Mann die Finger nach ihnen leckt.

Nur ihr erlerntes Anspruchsdenken aus der Jugend behalten sie bei. Sie merken nicht, dass der Zug abgefahren ist . Sie Sind aus den oben genannten Gründen auch nicht mehr wirklich Beziehungsfähig. .

29.06.2019 15:57 • x 1 #86


N
Zitat von Garibaldi:
Nur ihr erlerntes Anspruchsdenken aus der Jugend behalten sie bei. Sie merken nicht, dass der Zug abgefahren ist . Sie Sind aus den oben genannten Gründen auch nicht mehr wirklich Beziehungsfähig. .


Schreiben heute alle meine Gedanken auf

Zitat von Garibaldi:
Sie entwickeln dadurch ein sehr hohes Anspruchsdenken. Passt eine Kleinigkeit nicht, kann man ja sofort aussortieren. Viele Damen machen das auch fleißig.


29.06.2019 16:00 • x 1 #87


Plentysweet
Zitat:
Wenn man tatsächlich sehr verliebt ist und mit sich selbst im Reinen, dann stellt man doch auch keine überzogenen Ansprüche an einen Partner.

Aber Du musst ja erstmal dahin kommen, sehr verliebt zu sein. Da beißt sich die Katze hier ja in n *beep*.

Zum Thema Wunschdenken: Ich finde es völlig legitim und richtig, Wünsche und Ansprüche an eine Partnerschaft zu haben. Und das ist völlig unabhängig zu sehen von der eigenen Attraktivität (und das ist bekanntlich auch nochmal Geschmackssache- letztendlich ist ausschlaggebend wie wohl man sich mit sich fühlt), Alter, Status oder sonst irgendwelchen Kriterien. Es fallen mitunter so Sprüche wie: Mit 50 bist Du bald vom Markt. Da musst Du nehmen was kommt. Und ähnlicher Unsinn. Wünsche und Ansprüche DARF jeder Mensch haben. Ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt. Und dann geht es auch nur den etwas an, dessen Ansprüche nicht erfüllt wurden. Entweder er justiert sich neu oder er bleibt zunächst (glücklich?) allein. Aber niemand schreibt einem anderen vor, was er sich wünschen darf. So weit kommt es noch!
Wenigstens in einer Partnerschaft sollte man noch glücklich sein können- im restlichen Leben (Job, Alltag) muss man immer schon funktionieren und Zugeständnisse machen.

29.06.2019 16:03 • x 4 #88


L
Ich bin eine Frau, wohlmöglich sehe ich das deswegen ganz anders als du...

Die meiste Zeit meines Lebens haben mir Männer gut gefallen, die wesentlich älter sind.

Zitat von Garibaldi:
Volljährige Frauen haben ihren Höhepunkt am Attraktivität ca. Zwischen 18 bis Ende der 20 er Jahre.


Finde ich auch nicht. Es gibt so viele Frauen, auch weit über 50, die supergut aussehen.

Zitat von Garibaldi:
Dann kommen die Damen aber ab 30 aufwärts in ein Alter, wo sich nunmal nicht mehr jeder Mann die Finger nach ihnen leckt.


Das sind mal definitiv überzogene Ansprüche. Du findest bereits Frauen Anfang 30 zu alt? Ich kann kaum unterscheiden ob jemand Mitte 20 oder Anfang 30 ist

Also falls du nicht selbst erst in den 20ern bist, finde ich dein Empfinden schon sehr befremdlich.

29.06.2019 16:05 • x 4 #89


N
Zitat von leilani:
Die meiste Zeit meines Lebens haben mir Männer gut gefallen, die wesentlich älter sind.


Und ich hatte schon 2 erheblich jüngere Partnerinnen. 11 und 13 Jahre jünger. Das war immer so, das diese sich mit einem älteren wohler fühlten, weil gleichaltrige eben unzuverlässig sind und die Hörner noch nicht ab. Zerbrochen ist das an ganz anderem als an dem Altersunterschied. Da kommen jetzt Damen in meinem Alter und wollen mir Sch.... für Gold verkaufen.

29.06.2019 16:09 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag