Kundalini
Gast
Zitat von trauerkloss:Ein gutes Merkmal ist da eben die Gehaltshöhe.
Wir Männer wollen eben eine Frau, die uns bewundert, zu uns hochschaut - oder dies vermittelt, auch wenn wir das nicht zugeben wollenDie Frau muss sich begehrt fühlen, der Mann auf eine gewisse Art bewundert werden.
.....
Schade eigentlich, dass für gewöhnlich Gehaltshöhe und das geschaffene Vermögen positiv korreliert mit der einzusetzenden Zeit. D.h. die zur Verfügung stehende Zeit für Zweisamkeit mit der Partnerin reduziert sich erheblich. Da muss man sich doch fragen, ob es das Wert ist, die begrenzte Lebenszeit dafür zu verwenden, noch mehr Geld zu scheffeln, anstatt das Leben mit weniger Geld und dafür mehr Zeit zu genießen.
Wann soll man einen solchen Mann bewundern, wenn er nie da sondern nur Job mäßig unterwegs ist. Ich kann einen Mann für alles mögliche bewundern, für seinen Humor, seine Gelassenheit, seine Andersartigkeit und Kraft insgesamt, dass er mich zum lachen bringt usw. aber fürs Geldscheffeln sicher nicht.
Worüber soll man sich mit so einem Mann unterhalten, der nur an den Job denkt und sich eine halbe Stunde Zeit in der Woche nimmt, mich zu begehren. Den Rest der Woche verbringe ich mit Warten, dass er mit dem Job fertig ist, alles dreht sich nur um den Job. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht und für mich ist Geldscheffelei ein KO Kriterium.
So ein Typ kommt für mich nicht frage, bin schließlich eine Lady und möchte, dass unsere Liebe das wichtigste ist