Traumfrau53
Gast
Nein, Gunter, ich will weder Wettbewerb noch mich bei Männern beweisen. Das muss ich schon im Beruf, darauf hab ich im Privaten keinen Bock. Es wäre eher schön, einen Mann zu haben, bei dem man einfach so sein kann wie man ist, mit Schwächen und Stärken. Ich habe auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass mich Männer als unkompliziert und sympathisch einschätzen. Aber irgendwann kommt dann die Frage, was ich denn so beruflich mache. Dann Erstaunen, dass ich ja gar nicht abgehoben und eingebildet wäre...und dann sind sie weg. Das, was Männer für Frauen begehrenswert und attraktiv macht (Macht macht se..y), gilt im umgekehrten Fall nicht. Macht macht einsam. Klar, Männer haben auch kein Problem, mit Frauen, die nicht auf Augenhöhe sind, Beziehungen einzugehen. Aber das liegt wohl daran, dass die Frauen damit kein Problem haben.
@trauerkloss
Supi, Du wärst der Richtige! Deine Tochter könnte ja für uns Kuchen backen.
Bring ihr aber lieber das Kochen bei, das ist fürs Überleben wichtiger. Ich komme aus einer Familie, in der die Frauen sehr kreativ sind. Wir können aus NIX leckere Mahlzeiten zaubern. Beim Kuchen backen haut das nicht hin, da muss man sich an die Rezepte und Maßangaben halten, sonst wirds nichts. Und da wären wir wieder bei meinem Matheproblem. Wie viele ml haben 250g Sahne? Mein Sohn hatte auch MatheLK, ich weiß heute noch nicht, wie ich mich durchs Matheabi durchgemogelt habe.
ok, sorry, jetzt bin ich vom Thema vollkommen abgekommen.
Aber dazu gibt es wahrscheinlich nur die Antwort: Finde heraus, was Deine Lady will, der Weg ist das Ziel.

während ich schnell einen sprachengrundkurs mache, wenn ich in ein land reise (um wenigstens ein paar basics drauf zu haben), mich tagelang in computerprobleme vertiefe, bis ich sie selbstständig, mithilfe des internets, gelöst habe. ich kann da unglaublich hartnäckig sein. er war dann eher derjenige, der mich dann um hilfe bat, wenn er was nicht wusste oder kannte ...
.