5

Was wollt ihr Ladys?

G
Hey ..danke für die Blumen
...nein bin Ingenieur...
Warum diese Machtspielchen? Überdruss, ausloten der Grenzen, ggf. wurde man verletzt und man möchte die Grenzen aufzeigen....letztendlich hat das wohl alles damit zu tun, dass man es verlernt hat liebevoll miteinander umzugehen.

20.02.2015 20:29 • #121


S
Ich glaube, du hättest dich nicht kleiner machen brauchen. Nur hättest du dein Handeln etwas liebevoller gestallten können.

Wenn jemand mehr Antrieb hat als der andere, kann es ein Segen für beide sein. Er hätte davon profitieren konnen, wenn es ihm nicht unter die Nase gehalten worden wäre.

Ihr könntet beide so bleiben in euren Aktivitäten, nur darf man den Anderen nicht vermitteln, dass man nun besser oder wertvoller ist als der andere. Oder ihn nieder machen.

Jegliche Art von Konkurrenzverhalten schadet einer Liebesbeziehung. Es soll ja kein Leistungssport betrieben, sondernd eine liebevolle Beziehung geführt werden.

Selbst wenn einer von beiden etwas besser beherrscht als der andere, so kann man sich sicherlich in seinen Eigenschaften ergänzen.

20.02.2015 20:59 • #122


A


Was wollt ihr Ladys?

x 3


S
^^
! ! Der obige Beitrag ging an @ Lisboa. ^^

20.02.2015 21:02 • #123


K
Zitat von Traumfrau53:


Bin ü 50, möchte auch keinen älteren Partner. In der ü 40-Generation gibt es schon eher tolerante Männer, aber diese seltenen Exemplare werden von ihren Frauen ungern abgegeben.



Mein Ex ist noch solo, 46 Jahre, sehr sportlich, ordentlich, dynamisch, kann kochen und putzen und intelligent ist er auch, meistens jedenfalls....mit einer Frau in höherer Gehaltslage hätte er meiner Einschätzung nach kein Problem, aber und jetzt kommt das aber, er ist ein Freizeitmensch. Arbeit hat für ihn den Geldverdienzweck, mehr nicht. Und dann hat er noch die ein oder andere Macke, klar, .....soll ich mal was kuppeln

20.02.2015 21:14 • #124


G
....was ist an Freizeitmensch auzusetzten?

20.02.2015 21:29 • #125


K