302

Was wünschen sich Frauen Ü50?

H
Fernseher, wegen Tinitus

14.10.2023 08:59 • x 1 #46


Heffalump
Zitat von Gartentante:
Fernseher, wegen Tinitus

vor allem, wenn er in der Garage hantierte

14.10.2023 09:03 • x 1 #47


A


Was wünschen sich Frauen Ü50?

x 3


Anlachen
Zitat von Einfachatmen:
Hier soll es vor allem um den Austausch von jüngeren Männer gehen, was an Frauen Ü50 einfach wundervoll ist und wie man das miteinander noch besser gestalten kann.

Natürlich sind auch kritische Stimmen erlaubt.
Ah, sicher ist es auch sinnvoll wenn sich Frauen Ü50 dazu äußern was ihnen wichtig ist.


Also, das Thema, was Frau Ü50 sich wünscht, oder was jüngere Männer denken, was Frau sich zu wünschen hätte?

Ich weiß, Ü50er sind mit Medienbild der letzte heiße Sch...

Ich hatte eine Phase, in der ich durchaus jüngere Männer getroffen habe. Fast durchweg hat sich gezeigt, dass die Vorstellung und Projektion eines jüngeren einfach nicht so ist, wie die Wirklichkeit. Und oft zeigte sich mir jemand, der in seinen Wegen und Entscheidungen noch nicht gereift ist, oder aber nur das Äußere wahrnimmt. Einwände und Einschränkungen gar nicht wahrnimmt, wie Hormone und Wechseljahre, die sich durchaus bemerkbar machen.

Also, nein, keine wesentlich Jüngeren mehr, zwei, drei, vier Jahre gehen aber durchaus

14.10.2023 09:51 • x 3 #48


Islantilla
Fernseher in der Garage ?


Zitat von Anlachen:
Also, nein, keine wesentlich Jüngeren mehr, zwei, drei, vier Jahre gehen aber durchaus

Das denke ich mir auch.... ich kann mir nicht vorstellen, einen wesentlich jüngeren Mann zu küssen, geschweige denn etwas anderes mit ihm zu machen. Unmöglich.

14.10.2023 09:54 • x 3 #49


Anlachen
Zitat von Islantilla:
Fernseher in der Garage ? Das denke ich mir auch.... ich kann mir nicht vorstellen, einen wesentlich ...


Die Erfahrung war durchaus interessant und toll, aber mit der einen Person, die mich dauerhaft auf Grund meines Wesens und Einstellungen geliebt hätte, hat es dann aus anderen Gründen nicht geklappt.

Der Mann ist heute verheiratet, mit Kind. Und das ist auch sehr gut so.

14.10.2023 09:58 • x 4 #50


Heffalump
Zitat von Islantilla:
Fernseher in der Garage ?



das Ding musste laufen, im Wohnzimmer. Aber er war in der Garage, vielleicht konnte er durch die Mauer sehen

14.10.2023 10:24 • x 3 #51


Susanna
Zitat von tina1955:
Du scheinst mich irgendwie zu verwechseln?

Nein, das war das Thema:
Zitat von Susanna:
Ich hab auch keine Probleme mit meinem Partner,allerdings muß ich das nicht jahrelang täglich in einem Liebeskummerforum Menschen unter die Nase reiben, denen es diesbezüglich schlecht geht.

14.10.2023 10:37 • #52


Einfachatmen
Auf jeden Fall sollten Frauen ü50 nicht zanken, das macht Falten

14.10.2023 10:58 • x 10 #53


Susanna
Zitat von Einfachatmen:
Auf jeden Fall sollten Frauen ü50 nicht zanken, das macht Falten

14.10.2023 11:21 • #54


B
Also ich angehende 50erin wünsche mir
- einen seeehr ruhigen Mann!
Dieses ganze generve diskutieren Streit anfangen wollen, bemerkt werden wollen tue ich mir nie wieder an
Ein Mann der für mich im Mittel- Alter in Frage kommt muss nicht super gutsussehend sein, darf etwas Übergewicht oder andere Alterserscheiningen haben. Er sollte still sein, viel Humor haben, Humor ist etwas was ich jahrelang sehr vermisst habe , er sollte ein entspannter und angenehmer Mensch sein der mit sich im reinen ist , nicht gleich stirbt wenn ich mal 5 Minuten nicht mit ihm spreche, sich selbst beschäftigen kann, nicht jammert. Gerne tierlieb und sportlich und viel an der frischen Luft ist. Alleine wohnen kann, und sich nicht wie ein Kind benimmt. Und er sollte nicht ständig am handy oder tablet hängen und keine Frauenkontakte haben.

14.10.2023 12:40 • x 7 #55


Gorch_Fock
Zitat:
und keine Frauenkontakte haben

Da ist eine gesunde Beziehung aber vorprogrammiert...

14.10.2023 12:51 • x 3 #56


D
Es sollte Harmonie aber keine Langeweile herrschen.

Verständnis für Wechseljahre muss sein, die Libido sollte in geregelten und sanften Bahnen verlaufen, MLC-Erscheinungen wie Instagirls folgen und Por.no Verrenkungen nachturnen, um sich jung zu fühlen: nope.
Humor, angenehme und inspirierende Gespräche, Genuss und Bewegung in der Natur stehen im Vordergrund.
Kritikfähig und reflektiert muss er sein, lebensfähig und gut organisiert im Alltag sowieso.
Ein wohlwollender und ruhiger Blick auf Vergangenes und das Leben selbst ist ein zwingendes Muss, Verbitterung und Zynismus törnen ab.

Massive Existenzsorgen und schwere Erkrankungen (Insolvenz und Alk.) würden mich stören, Mitleid ist keine Liebe.

14.10.2023 13:02 • x 7 #57


E
Zitat von Islantilla:
Früher lief rund um die Uhr der Fernseher, das Radio und wenn er grad Lust hatte auch noch ne CD

Das ist Folter.....

14.10.2023 13:20 • #58


Solskinn2015
Zitat von Einfachatmen:
Och, vielleicht hat er schöne Ohrläppchen

Luddy, Du erhöhst damit die Chance auf ein Date um 100%.

14.10.2023 13:22 • x 1 #59


E
Zitat von Dracarys:
Es sollte Harmonie aber keine Langeweile herrschen.

Das und den ganzen Text würde ich sofort unterschreiben. In meiner jetzigen Lebensphase geht es mir um wohlwollendem, wohltuendem miteinander, das aus dem Wollen entstanden ist und nicht aus Bedürftigkeit.

Ruhe, innere und äußere Stille, Reife im Charakter und in der Betrachtung des Lebens im allgemeinen, Qualität statt Quantität in allem, Fähigkeit zur Empathie, Reflektion und Kommunikation finde ist sehr wichtig.

In meinem Alter bin ich nicht bereit, mich allzu sehr zu verrenken, entweder passt man zusammen, oder nicht. Es soll zusammen schöner sein als alleine, ansonsten wozu Beziehung? Die Optik spielt weiterhin eine Rolle aber viel wichtiger ist mir inzwischen der Charakter eines Menschen, die Güte in seinem Herzen.

14.10.2023 13:31 • x 9 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag