519

Was wünschen sich Männer über 50?

S
Liebe Community, guten Tag

Ich habe eine Frage an die Ü50, besser noch Ü55 er Herren: Hand aufs Herz, was wünschst Ihr Euch in einer Beziehung?

Ist es ein Wohlgefühl – gut das wünschen sich auch andere Altersgruppen, aber ihr wisst vielleicht wie ich meine, man ist keine 40 mehr will seine Partnerin treffen und dass einfach dass es unkompliziert ist?
Ja auch ein 40 Jähriger will das, aber der geht dann vielleicht mal mit einer Diskussion anders um und ein 55 jährige denkt sich vielleicht ach Mädel das ist mir zu anstrengend.

Und aktuell date ich auch jemanden, den ich total toll finde und mich sehr wohlfühle, er ist 56 aber ich merke halt schon, es ist ein anderes daten als mit einem 40 jährigen… ZUM BEISPIEL


Und ja auch kann man es nicht verallgemeinern, aber ist eventuell auch Euer x Leben verändert mit vor z. B. 10 Jahren, sagt Ihr mir sind dann gemeinsame Momente oder Zuneigung kuscheln etc. wichtiger

Also einfach mal EURE Sichtweise falls Du in diese Gruppe fällst, was für DICH wichtig ist

Ich habe in vergangener Zeit gemerkt, dass ich schon eher auf die älteren Herren stehe, so bis 15 Jahre älter als ich. Und ich hatte keine Situation wie oben beschrieben, aber es interessiert mich

Herzlichen Dank

11.10.2023 17:23 • x 1 #1


B
Wenn man mich so fragt, was wünsche ich mir, hhmm, garnicht so leicht.
Man hat oder hatte ja schon ein Leben, meines aufgeben würde ich nicht, meine Partnerin sollte sich Augenhöhe befinden, genauso bequem sein wie ich.
Beim Rest kann man sich sortieren.

11.10.2023 17:48 • x 2 #2


A


Was wünschen sich Männer über 50?

x 3


ElGatoRojo
41 - 15 Jahre älter ist 56
61 - 15 Jahre älter ist 76

11.10.2023 18:15 • x 5 #3


Islantilla
@ElGatoRojo

Also, rechnen können wir Frauen auch.

Und ich verstehe nicht, warum der Altersunterschied immer wieder für einige hier im Forum eine Bedeutung hat.
Zur Erinnerung: mein Mann war 31 Jahre älter als ich, aber das Alter hat für uns nie eine Rolle gespielt.

11.10.2023 18:42 • x 4 #4


S
Spannendes Thema! Ich klinke mich hier einfach mal ein. Ich bin zwar eine Frau ü55 und mein Mann ist ü60 aber mich würde das Lebensgefühl anderer Altersgenossen schon interessieren. Bei uns hat sich gerade in den letzten 5 Jahren körperlich und gesundheitlich viel verändert. Ich könnte mir kaum vorstellen, dass eine sehr viel jüngere Frau z.B. mit meinem Mann zurecht käme. Ebenso möchte ich keinen jüngeren Mann haben. Für mich ist es gut, wie es jetzt ist. Bin gespannt auf eure Ansichten.

11.10.2023 18:55 • x 4 #5


M
Lese Mal interessiert mit. Die Frage klingt so heimlich verliebt.

11.10.2023 19:22 • #6


CiRa78
Ich glaube kaum, dass es da große Unterschiede gibt. Es gibt 40 jährige, die etwas Festes, solides und sozusagen gutes Beziehungsmaterial sind und es gibt Ü50 jährige, die noch ständig nach grünerem Gras suchen. Ich glaube es hängt davon ab, was hinter jedem Menschen liegt und kann auch gar nicht nur auf Männer beschränkt werden.

11.10.2023 19:31 • x 7 #7


paul258
Es wird explizit um die Meinungen von Männer ü55 gebeten und nach einen passenden Beitrag antworten mehrere Frauen.



Sorry für den kleinen Seitenhieb :p aber wirklich Internet in a nutshell.

11.10.2023 19:52 • x 8 #8


CiRa78
Zitat von paul258:
Es wird explizit um die Meinungen von Männer ü55 gebeten und nach einen passenden Beitrag antworten mehrere Frauen. Sorry für den kleinen ...

Ach nun schimpf mal nicht, wir Frauen haben nun mal auf alles eine Antwort

11.10.2023 20:17 • x 8 #9


Scheol
Zitat von selina1982:
Liebe Community, guten Tag Ich habe eine Frage an die Ü50, besser noch Ü55 er Herren: Hand aufs Herz, was wünschst Ihr Euch in einer Beziehung? Ist es ein Wohlgefühl – gut das wünschen sich auch andere Altersgruppen, aber ihr wisst vielleicht wie ich meine, man ist keine 40 mehr will seine Partnerin treffen und ...

Soll das ein Bewerbungsgespräch werden

sympathische, humorvolle, natürliche, mit der man auch tiefsinnige Gespräche führen kann, so als erstes.

11.10.2023 20:27 • x 8 #10


Solskinn2015
Zitat von Scheol:
Soll das ein Bewerbungsgespräch werden sympathische, humorvolle, natürliche, mit der man auch tiefsinnige ...

Und natürlich einen Gnadenhof mit einer grünen Wiese und regelmäßiger Verkostung und ab und zu etwas Liebe.

11.10.2023 20:49 • x 5 #11


S
@Islantilla
Es geht nicht um
Verstehen oder nicht …

Einfach ein netter Talk

11.10.2023 23:11 • x 1 #12


S
Mich würde einfach mal interessieren
Die Herren aus dieser Zielgruppe ganz offen ehrlich was sie denken und wie sie sich eine Beziehung wünschen

11.10.2023 23:13 • #13


Susanna
Zitat von selina1982:
Mich würde einfach mal interessieren Die Herren aus dieser Zielgruppe ganz offen ehrlich was sie denken und wie sie sich eine Beziehung wünschen

Du meinst, du willst dich nach irgendwelchen Antworten aus irgendeinem Forum in Deinem Verhalten soweit anpassen, dass Du einen Ü-50 abkriegst?

11.10.2023 23:18 • x 3 #14


tina1955
Zitat von selina1982:
Mich würde einfach mal interessieren Die Herren aus dieser Zielgruppe ganz offen ehrlich was sie denken und wie sie sich eine Beziehung wünschen ...

Was sollen sie wohl denken ?

Sie wünschen sich ebenso wie ein jüngerer Mann eine tolle Beziehung.

Warum machst Du das am Altersunterschied fest ?

Hast Du Angst, ihn vielleicht mal pflegen zu müssen, weil er bedeutend älter ist ?

Oder denkst Du, der Mann muss nun bedeutend lieb und dankbar sein, weil eine 15 Jahre jüngere Frau an ihm interessiert ist?

Oder hast Du Befürchtung, dass er Angst hat, Deine S. Bedürfnisse nicht mehr erfüllen zu können ?

Was soll Deine Frage ?

11.10.2023 23:41 • x 9 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag