selina1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 241
Ich habe eine Frage an die Ü50, besser noch Ü55 er Herren: Hand aufs Herz, was wünschst Ihr Euch in einer Beziehung?
Ist es ein Wohlgefühl – gut das wünschen sich auch andere Altersgruppen, aber ihr wisst vielleicht wie ich meine, man ist keine 40 mehr will seine Partnerin treffen und dass einfach dass es unkompliziert ist?
Ja auch ein 40 Jähriger will das, aber der geht dann vielleicht mal mit einer Diskussion anders um und ein 55 jährige denkt sich vielleicht ach Mädel das ist mir zu anstrengend.
Und aktuell date ich auch jemanden, den ich total toll finde und mich sehr wohlfühle, er ist 56 aber ich merke halt schon, es ist ein anderes daten als mit einem 40 jährigen… ZUM BEISPIEL
Und ja auch kann man es nicht verallgemeinern, aber ist eventuell auch Euer x Leben verändert mit vor z. B. 10 Jahren, sagt Ihr mir sind dann gemeinsame Momente oder Zuneigung kuscheln etc. wichtiger
Also einfach mal EURE Sichtweise falls Du in diese Gruppe fällst, was für DICH wichtig ist
Ich habe in vergangener Zeit gemerkt, dass ich schon eher auf die älteren Herren stehe, so bis 15 Jahre älter als ich. Und ich hatte keine Situation wie oben beschrieben, aber es interessiert mich
Herzlichen Dank