519

Was wünschen sich Männer über 50?

meineMeinung
Zitat von shedia2:
Ja, ist schon eine Sorte Mäuse, diese Männer ü 55. Ich bin froh, dass ich meinen habe. Wir haben uns in fast 40 Jahren gut aneinander gewöhnt. Den Rest schaffen wir auch noch.

Also was du hier schreibst kann man mit ganz großen Fragezeichen versehen. Was du unter deinen vorherigen Nicks über deinen Mann abgelassen hat geht doch auf keine Kuhhaut. Es gibt noch genug Foristen, denen dass noch alzu gut in Erinnerung ist.

Du schreibst hier von Altlasten, ich glaube dir schon, dass dein Mann eine Altlast hat.

12.10.2023 13:12 • x 2 #61


Sliderman
Zitat von shedia2:
Ja, ist schon eine Sorte Mäuse, diese Männer ü 55.

Du willst mit Deinem Beitrag den Eindruck erwecken, dass Du Erfahrung mit dieser Sorte Mäuse hast und das spreche ich Dir einfach ab.
Oder nennst Du die Geschichte Deiner Freundin persönliche Erfahrung?

12.10.2023 13:23 • x 2 #62


A


Was wünschen sich Männer über 50?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Einfachatmen:
- Ich habe mich auch gerade gewundert, das hier plötzlich so viele Frauen schreiben. Na dann Jungs - holt euch den Thread zurück!


Essen ist der S. im Alter.
Ich will lecker essen, ohne dicker zu werden...

12.10.2023 13:32 • x 2 #63


Einfachatmen
Zitat von unbel-Leberwurst:
Essen ist der S. im Alter. Ich will lecker essen, ohne dicker zu werden...

Unfair, ich will mir das auch wünschen dürfen - aber das hier ist ja nur die Wünschekiste für Männer Ü50

12.10.2023 13:34 • x 2 #64


Libellenfrau
@unbel-leberwurst Da gebe ich dir recht, die einen essen gerne, und die anderen? Essen auch gerne.

12.10.2023 13:35 • x 1 #65


Einfachatmen
Mein (Ex oder Noch) Mann (Ü50) wünscht sich Fitness, Sport, keine Ehefrau, sich selbst entdecken - Essen ist für ihn total unwichtig und Frauen eigentlich auch (so meine Sicht der Dinge) ....

So unterschiedlich ticken halt auch Männer Ü50...

12.10.2023 13:36 • x 4 #66


tina1955
Zitat von unbel-Leberwurst:
Essen ist der S. im Alter. Ich will lecker essen, ohne dicker zu werden...

Wie lautet da noch ein bekanntes Sprichwort?
( nee , ich trau mich nicht, das hier zu schreiben )

Aber
Man kann auch trotz gutem Essen tollen S. haben, wenn man dann möchte und muss nicht automatisch dick werden.

12.10.2023 13:45 • x 2 #67


unbel-Leberwurst
Zitat von Einfachatmen:
Mein (Ex oder Noch) Mann (Ü50) wünscht sich Fitness, Sport, keine Ehefrau, sich selbst entdecken - Essen ist für ihn total unwichtig und Frauen eigentlich auch (so meine Sicht der Dinge) .... So unterschiedlich ticken halt auch Männer Ü50...


Fitness wünsche ich mir auch.
Kicke ja noch mit anderen alten Männern und will einmal mit meinem Sohn in den Alten Herren spielen.
Der hat noch 8 Jahre bis zur Altersgrenze...

Ganz platt merkt man aber auch, dass Gesundheit das höchste Gut ist.
Aber das kannst Du ja schlecht verschenken.

12.10.2023 13:47 • x 3 #68


Einfachatmen
@unbel-leberwurst - Gesundheit und Zufriedenheit.
Das klingt immer so platt, aber tatsächlich sind das wichtige Bausteine in unserem Leben.

12.10.2023 13:49 • x 1 #69


M
Zitat von Islantilla:
Tja, alles hat Vor- und Nachteile....

so ist es. Eine Freundin sagte mal: ab 50 musst Du Dich entscheiden. Fürs Gesicht oder den Ar... - beides geht nicht.

12.10.2023 13:52 • x 4 #70


H
Den der mit dem Alter nicht klar kommt, der sich die Haare färbt, einen auf Gockel Wendler macht und 20-jährige datet, wird Sie hier nicht finden. Genauso wenig wie den der es nochmal wissen will, sich n Tattoo stechen lässt, sich in die zu engen Lederklamotten zwingt und in Presswurstoptik aufm Harleystuhl über'n Mainstream pröttelt. Hier gibt es nur Entsorger und Entsorgte deren Wünsche nicht die breite Masse ablichten.

12.10.2023 14:06 • x 2 #71


M
Zitat von shedia2:
Ja, ist schon eine Sorte Mäuse, diese Männer ü 55. Ich bin froh, dass ich meinen habe. Wir haben uns in fast 40 Jahren gut aneinander gewöhnt. Den Rest schaffen wir auch noch.

Da gebe ich Dir durchaus Recht. Ich bin auch froh über meinen. Er ist einer von den Guten und wir haben so manche Stürme durchgestanden. Und irgendwann sagt man dann, es ist gut wie es ist. Auf einen anderen Partner hätte ich überhaupt keine Lust - viel zu anstrengend mich nach Ansprüchen und Vorstellungen eines anderen zu richten oder seine Lebensgeschichte und deren Folgen mit zu tragen.. Nach dem ersten Jahr ist der erste Lack ab und dann kommen allmählich die Problemchen und Eigenarten durch. Und ab da zeigt sich dann, ob das Ganze tragbar ist.

Dating ist so, dass man sich auf dem Markt anbietet und diesen im Gegenzug sondiert und oft endet es mit Frust. Eine Bekannte sagte mal, da findest Du niemanden für eine ernste Beziehung. Sie traf sich aber ab uind an mit einem Mann eher zum Zeitvertreib und weil es manchmal auch interessant war. Aber als Partnerbörse wo sie fündig wird, betrachtete sie das nach einiger Zeit nicht mehr. Zu viel Schrott und manche haben Ansprüche die man von vornherein nicht erfüllen kann.

12.10.2023 14:07 • x 1 #72


Sliderman
Zitat von Heizlok:
Hier gibt es nur Entsorger und Entsorgte deren Wünsche nicht die breite Masse ablichten.

Meinst Du? Ne ziemlich krasse Aussage....

12.10.2023 14:11 • x 3 #73


M
Zitat von paul258:
Will sagen: der Mann muss der Frau ja was gegeben haben. Sei es Sicherheit, sei es Liebe. Aber sich nun hinzustellen und nach Jahrzehnten zu sagen Huch, der ist ja älter als ich! zeugt nicht wirklich von Charakter. Vonwegen in guten, wie in schlechten Zeiten.

Eben das stimmt nicht. Natürlich profitierten beide während der Ehe, als er noch gesund und fit war. Und da spielte der Altersunterschied sicher keine große Rolle. Aber bei 25 Jahren ist es vorprogrammiert, dass der eine alt wird, solange er das Leben hat und der Andere das mitträgt bzw. mittragen muss und sich vielleich manchmal denkt, ein Mann im etwa gleichen Alter wäre auch mal schön. Solche Gedanken kommen unweigerlich, vor allem wenn sie befreundete Paare und deren Leben sieht.

Die beiden sind übrigens zusammen und sie kümmert sich auch um ihn. Was aber nicht bedeutet, dass ihr Leben mit dem nun vergreisten Arzt eitel Sonnenschein ist. Nur bist Du als wesentlich jüngere Frau halt dann weniger die Ehefrau auf Augenhöhe, sondern eher Betreuerin und Krankenpflegerin. Und sie wird das auch durchziehen, keine Sorge, denn sie hat es ihm ja auch versprochen. Sie steht zu ihm aber sie ist eben auch so ehrlich zu sagen, dass man die Konsequenzen in jungen Jahren nicht absieht.

12.10.2023 14:16 • x 2 #74


Milly85
Zitat von ElGatoRojo:
41 - 15 Jahre älter ist 56 61 - 15 Jahre älter ist 76

Danke

12.10.2023 14:22 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag