Zitat von Sliderman:Meinst Du? Ne ziemlich krasse Aussage....
Ja meine ich. Was soll ich denn der TE schreiben? Ich bin wunschlos glücklich und genieße die Einsamkeit? Ich habe alles erreicht im Leben doch leider wurde ich entsorgt.
🤷♂ ? Hier tummeln sich Menschen die verletzt haben, die verletzt wurden, oder sogar beides durch haben, da kann man m.M.n. nicht wirklich Objektivität bei den Wünschen fürs weitere Leben erwarten, oder? Nur mal so als Bsp. Frauen in Affären die entsorgt wurden, sei es weil der AP auf einmal kneift, oder der EP dahinter gekommen ist, versuchen das hier mit Hilfe des Forums aufzuarbeiten. Fragen wie sie da reingerutscht sind, fassen sich an die Birne, bereuen ihr Verhalten usw. Aber relativieren ihr Verhalten in dem sie ihr altes Leben runtermachen - zurück ins Schmalspurleben, zurück in den tristen Alltag, zu dem langweiligen EP - ist das objektiv?
Ich als Langweiler habe knapp 40 Jahre jede Stunde mitgenommen um der Familie neben dem Hausbau, Hauskredit ein schönes Leben zu ermöglichen und hab auch auf einiges verzichtet, hab es aber gerne gemacht. Das das Spuren hinterlässt ist logisch, das das die Ehefrau anders sieht wusste ich nicht. Heute sind meine Batterien nicht nur leer, sondern verschlissen - heißt viel längere Ladezyklen. Ist nicht mehr drin nach einer 65 Stunden Woche am Freitag Abend auf Party bis tief in die Nacht für "Püppi" den Tanzbären zu mimen. Dazu kommt am WE noch Haus, Hof und Garten, denn das macht sich auch nicht von alleine. Kindererziehung, Haushalt managen ist harter Tobak, hab ich Respekt vor, aber es war zwischendurch immer Zeit für Sport, Wellness, Frisör und Käffchen mit der Freundin. Jetzt wo die Kinder auf eigenen Beinen stehen, die Frau aufgabenlos ist, verlangt sie das sie von vorne bis hinten bespasst wird, geht aber nicht, da die oben benannten Zipperlein im Weg sind und schon ist man der Langweiler, der Couchpotato der nicht in die Socken kommt. Ist das objektiv? Wenn ich sage ich wünsche mir nach Feierabend ein bisschen Smalltalk bei einem Glas Wein um runter zu kommen und dann ins Bett, weil um 03.00 Uhr der Wecker geht, ist das für mich objektiv, für die TE ehr langweilig.
Sorry an alle, das musste einfach mal raus.
😓