302

Was wünschen sich Frauen Ü50?

Susanna
@tina1955

Zitat von tina1955:
Ich bin Ü 50 und wünsche mir, dass mein Mann und ich weiterhin so gut harmonieren, dass wir immer wieder gern nach Hause kommen.

Du?
Ich hab auch keine Probleme mit meinem Partner,allerdings muß ich das nicht jahrelang täglich in einem Liebeskummerforum Menschen unter die Nase reiben, denen es diesbezüglich schlecht geht.

Entweder ist das bösartige Selbstgerechtigkeit - oder Du tippst Dir Deine Ehe schön.
Oder beides.

13.10.2023 21:05 • x 1 #31


L
Zitat von Einfachatmen:
Wer weiß wer das hier liest!

Ja, schon verstanden.
Nicht das mich noch ein Heinz Dieter toll findet

Danke für den Hinweis

13.10.2023 21:08 • x 3 #32


A


Was wünschen sich Frauen Ü50?

x 3


Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Ja, schon verstanden. Nicht das mich noch ein Heinz Dieter toll findet Danke für den Hinweis ...

Och, vielleicht hat er schöne Ohrläppchen

13.10.2023 21:09 • x 4 #33


H
Zitat von Einfachatmen:
Och, vielleicht hat er schöne Ohrläppchen

, der Jasin.

13.10.2023 21:09 • x 2 #34


Scheol
Zitat von Luddy:
...Aber nichtsdestotrotz, ist doch nicht Verwerfliches daran gewesen?

alles gut

13.10.2023 21:14 • x 4 #35


Susanna
ich würde wollen einen hübschen, schlauen und freigeistigen Mann, natürlich zärtlich und libinidös - so in den 30ern, der mich energetisch verjüngt.
Allerdings ist das eine für mich gruselige Generation - woke und so, hört gräßliche Muisk, liest nicht wirklich, hört stattdessen sabbelige Podcasts, glotzt Por - nos und ist gleichzeitig prüde moralisch.
(Die andere Abteilung mit Eigenheim und Grillschale im Garten ist nischt für mich).

Jut, dass ick vageben bin.

13.10.2023 21:25 • x 1 #36


M
Zitat von alleswirdbesser:
Mein Liebster bekommt regelmäßig welche ohne Glitzer


Nanu!? Neuer Partner?

13.10.2023 21:58 • #37


Klio
Zitat von Einfachatmen:
Glitzer

In meiner Wimperntusche ist Glitzer
Nur schminke ich mich vielleicht 10 Mal im Jahr.


Zitat von Susanna:
Allerdings ist das eine für mich gruselige Generation - woke und so, hört gräßliche Muisk, liest nicht wirklich, hört stattdessen sabbelige Podcasts, glotzt Por - nos und ist gleichzeitig prüde moralisch.

Das finde ich witzig interessant

Zitat von CiRa78:
merke ich wie einiges leichter wird. Gelassener

Ja?
Habe ich hier und da schon öfter so vernommen und ich meine es auch bei meiner Mutter zu bemerken.
Wie gerne hätte ich bereits jetzt schon mehr von einer Gelassenheit.

Aber bald bin ich ja so weit : )
Und ihr jüngeren Männer mit ü50 bin ich ein schlafender Traum.
Eine 5 Minuten Terrine kann ich wohl dann noch kochen und erzählen von Alf, von Hörspielkassetten...

13.10.2023 23:46 • x 2 #38


tina1955
@Luddy , Du hast nichts falsch gemacht !

Wenn Du auf diesem Weg tatsächlich eine Frau aus unserem Forum findest, dann würde es mich freuen. Es gab hier auch schon ein paar Pärchen, die zusammen gefunden haben.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

13.10.2023 23:46 • x 5 #39


tina1955
Zitat von Susanna:
@tina1955 Du? Ich hab auch keine Probleme mit meinem Partner,allerdings muß ich das nicht jahrelang täglich in einem Liebeskummerforum Menschen ...

Ich muss mir nichts schön tippen, denn mein Forengrund war auch mal ein großes Problem in meiner jetzigen Ehe.
Und mit Hilfe ganz lieber Foris bin ich aus dieser schrecklichen Situation wieder raus gekommen.

13.10.2023 23:51 • x 3 #40


Susanna
Zitat von tina1955:
Ich muss mir nichts schön tippen, denn mein Forengrund war auch mal ein großes Problem in meiner jetzigen Ehe. Und mit Hilfe ganz lieber Foris bin ich aus dieser schrecklichen Situation wieder raus gekommen.

Ja?
Und wir dachten alle, dass Dein Mann Dich betrogen hat und Du SO tough und GANZ toll und SOFORT ihm die Koffer vor die Tür stelltest.

Aber auch wenn Du Dir das jetzt rauspicktest - das war nicht mein Thema vorhin. WAS war gleich das Thema, Tina? .

14.10.2023 00:07 • #41


tina1955
Zitat von Susanna:
Ja? Und wir dachten alle, dass Dein Mann Dich betrogen hat und Du SO tough und GANZ toll und SOFORT ihm die Koffer vor die Tür stelltest. Aber auch ...

Du scheinst mich irgendwie zu verwechseln?
Aber damit Du nicht ganz durcheinander kommst, kläre ich Dich gerne auf.

Mein Ex hat mich betrogen und ich habe mich sofort getrennt, habe mir meinen Hausanteil auszahlen lassen.

Mein Forengrund, weswegen ich hier vor ein paar Jahren mal ins Forum kam, hatte überhaupt nichts mit einem Betrug zu tun.

Und nun lass mich einfach in Ruhe und suche Dir jemand anderen zum stänkern.

14.10.2023 00:12 • x 7 #42


Wulf
Zitat von Einfachatmen:
Och, vielleicht hat er schöne Ohrläppchen

Ohrläppchenfetish, interessant...

14.10.2023 00:32 • x 1 #43


Islantilla
Zitat von Sonnenblume53:
Die meisten Frauen ü50 schätzen ihr eigenes Reich und ihre (relative) Ruhe.

Da sagst du genau das Richtige. Nichts gegen meinen Mann, aber ich bin jetzt echt froh über diese Ruhe, die hier in der Wohnung eingekehrt ist. Früher lief rund um die Uhr der Fernseher, das Radio und wenn er grad Lust hatte auch noch ne CD. Und er konnte dabei in aller Ruhe seine Zeitung lesen.... DAS hat mich echt genervt. Sowas brauche ich nicht nochmal. Wirklich nicht. Dann lieber gar keine Beziehung mehr.
Zitat von Einfachatmen:
Och, vielleicht hat er schöne Ohrläppchen

14.10.2023 07:44 • x 4 #44


Heffalump
Zitat von Islantilla:
Früher lief rund um die Uhr der Fernseher, das Radio und

der PC - und ich dachte, nur mein Dings vom Dach, war so ein Elektrojunkie

14.10.2023 07:54 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag