302

Was wünschen sich Frauen Ü50?

tina1955
Ich bin Ü 50 und wünsche mir, dass mein Mann und ich weiterhin so gut harmonieren, dass wir immer wieder gern nach Hause kommen.

13.10.2023 09:20 • x 7 #16


MaKu
was ist mit den Frauen los? Erlebt man auch nicht oft, dass sie so schweigsam sind...seit 09:20 kein Lebenszeichen mehr

Ist da eigentlich was dran, das es ab 50 einen Frauen Ueberschuss gibt? D.h. die Chance der Ü50 Maenner steigen? Hab ich mal irgendwo gelesen?

13.10.2023 19:52 • x 2 #17


A


Was wünschen sich Frauen Ü50?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von MaKu:
Ist da eigentlich was dran, das es ab 50 einen Frauen Ueberschuss gibt? D.h. die Chance der Ü50 Maenner steigen? Hab ich mal irgendwo gelesen?

Ja. In der Online Welt sollte es angeblich so sein, habe ich auch so gelesen. Ich lese hier aber auch immer wieder, dass die Frauen auch einen jüngeren Partner haben/wollen, von daher schwierig

13.10.2023 20:02 • x 1 #18


Einfachatmen
Ich darf ja nicht tippen ....bin noch nicht Ü50

Wenn ich wünschen dürfte, würde ich mir ein Pony, Zuckerwatte und Glitzersocken wünschen und auf keinen Fall einen Mann der mich anstrengt!

13.10.2023 20:05 • x 5 #19


alleswirdbesser
Zitat von Einfachatmen:
und Glitzersocken

Kann ich dir Stricken, von Frau zur Frau

Mein Liebster bekommt regelmäßig welche ohne Glitzer

Apropos Glitzer, meine Mädels behaupten, dass Glitzer in der Kosmetik in Zukunft verboten werden soll, wegen Mikroplastik und verstehen die Welt nicht mehr.

13.10.2023 20:07 • x 3 #20


Einfachatmen
Zitat von alleswirdbesser:
Kann ich dir Stricken, von Frau zur Frau Mein Liebster bekommt regelmäßig welche ohne Glitzer Apropos Glitzer, meine Mädels ...

Uhhhhh, du strickt so zauberhafte Socken ️

Hmm, ohne Glitzer kann es traurig werden... Aber Microplastik will ja auch keiner

Kosmetik nutze ich eh kaum, ich hab genau 2 Dings - Lidschatten (ohne Glitzer) + Lippenstift (ohne Glitzer)...

13.10.2023 20:20 • x 2 #21


S
Zitat von Multiversum:
Aber die meisten älteren Frauen, die er bis jetzt hatte, trafen sich mit ihm nur, wenn ihnen gerade danach war, 1-2 Mal die Woche.

Wie oft pro Woche möchte er sich denn treffen?
Zitat von Einfachatmen:
aber gerade Menschen ü50 haben nun mal schon eine Geschichte.

Ja!
Zitat von Gartentante:
Mit 70 gebe ich freiwillig meinen goldenen Löffel ab, versprochen.

Bloss nicht!

Ich bin sehr weit über 50 und habe keine Lust dazu! Du liest Dich meist so, als ginge es Dir ähnlich!

Tja, und was wollen Frauen ü50?

Nach meinen Erfahrungen: (endlich) selbstbestimmt leben! Die Kinder sind groß und aus dem Haus, bei den Meisten die Scheidung durch, also - frei in den Entscheidungen sein! Einen selbständigen Partner haben, der auch gut allein kann, eigene Vorstellungen mitbringt, jung geblieben ist, zumindest im Geist, Humor hat, ect. ...@Islantilla hat das sehr gut aufgeführt. Es muss auch nicht (mehr) unbedingt ums Zusammenleben gehen! Die meisten Frauen ü50 schätzen ihr eigenes Reich und ihre (relative) Ruhe.

13.10.2023 20:22 • x 8 #22


L
öhm darf ich hier Schreiben ? Mit 43 ?
Ich hab mir vorgenommen, Max alter ist 50!
Ansonsten wäre es einfach toll wenn die Dame Kochen kann wie ich
Gerne in der Natur unterwegs ist aber auch mal nenn Sonntag einfach im Bett bleiben kann...
Nicht um den heißen Brei Quasselt sondern klipp und klar Tacheles redet, egal worüber !
Schwarzen Humor darf die Dame auch gerne haben.
Sie MUSS! Mehr auf den Rippen haben, ganz wichtiges Kriterium für mich, ich brauche was zum Knuddeln und anpacken
Sie sollte auf jeden Fall etwas im Kopf haben
Sie darf nicht Jasmin heißen
Ach und S. ! Den muss Sie auch noch genießen können, aber ich brauche es nicht alle 24 Stunden

13.10.2023 20:41 • x 4 #23


Einfachatmen
Zitat von Luddy:
öhm darf ich hier Schreiben ? Mit 43 ? Ich hab mir vorgenommen, Max alter ist 50! Ansonsten wäre es einfach toll wenn die Dame Kochen kann wie ich ...

Bewirbst du dich hier?

13.10.2023 20:44 • x 3 #24


L
Zitat von Einfachatmen:
Bewirbst du dich hier?

hm ne, aber ich dachte man darf schreiben was einem Passen würde
Sollte das hier aber eine Liebe Dame lesen und Interesse haben, darf Sie mich gerne per PN Kontaktieren
Warum auch nicht?

13.10.2023 20:47 • x 1 #25


Einfachatmen
Zitat von Luddy:
hm ne, aber ich dachte man darf schreiben was einem Passen würde Sollte das hier aber eine Liebe Dame lesen und Interesse ...

Ich drücke alle Daumen, lieber Luddy

13.10.2023 20:49 • x 6 #26


Scheol
Zitat von Luddy:
hm ne, aber ich dachte man darf schreiben was einem Passen würde Sollte das hier aber eine Liebe Dame lesen und Interesse haben, darf Sie mich gerne per PN Kontaktieren Warum auch nicht?

Kennwort : Nicht Jasmin

13.10.2023 20:50 • x 6 #27


L
Zitat von Scheol:
Kennwort : Nicht Jasmin

Möchte mich hier noch mal klar Entschuldigen !
Falls ich was Falsch gemacht hab
Ich wollte das nicht ausnutzen oder so...
Hab es vermutlich einfach falsch verstanden?!, oder bin gerade einfach etwas neben der Spur
Aber nichtsdestotrotz, ist doch nicht Verwerfliches daran gewesen?

13.10.2023 20:57 • x 2 #28


Wirdschon
Nu @Luddy dann kopier das mal in den Männerbedürfnissethread nebenan , auch wenn du noch keine 50 bist , vielleicht hilft das der dortigen TE

Ich bin hier richtig… außerdem kann eh keiner Beweisen, dass ich nicht Ü50 bin hihi

Ich wünsch mir jetzt erstmal das Ende des Wechseljahregedöns und dann hätte ich gerne einfach Ruhe… Mal so einen Monat auf ner einsamen Insel ( ok, ein Koch darf unauffällig irgendwo wohnen, möglichst unsichtbar), ne Menge Bücher, Außentemperatur so 27 Grad, Meer etwas drunter, Palmen, ordentlicher Gin Tonic Vorrat, nirgends Hormone, ab und an ne Flaschenpost von der Familie, leckeres Essen und gelegentlich laute Musik.

Danach schau ich nach den nächsten Bedürfnissen

13.10.2023 20:58 • x 10 #29


Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Möchte mich hier noch mal klar Entschuldigen ! Falls ich was Falsch gemacht hab Ich wollte das nicht ausnutzen oder so... Hab ...

Quatsch, schreib einfach.
Hier und in dem Männerthread... Egal. Wer weiß wer das hier liest!

Nur Jasmin nicht!

13.10.2023 21:03 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag