Zitat von hahawi:Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung.
Wahrscheinlich nur mit try and error.
Für mich hat Abraxas alles geklärt.
Entweder er ist fasziniert oder eben nicht.
Und er sagte, dass er mit ihr ins Bett will und erst danach eventuell an mehr denkt.
Damit bestätigt sich meine Theorie, dass es der Mann ist, der wählt. Wenn die Frau den Kandidaten aussucht, kann sie hoch und nieder springen, das wird ohne seine "Faszination" nichts! (Ich weiß, dass mir jetzt wieder einige die Krallen entgegen strecken, aber trotzdem muss der Erstimpuls beim Mann sein.)
Und es ist offenbar sogar nötig, mit ihm ins Bett zu gehen, wenn es auch nur irgendwie mehr werden sollte. Denn der Mann fängt ja erst danach zu denken an. Bzw. der umgekehrte Gedanke: "wenn Frau sich ziert, ist es im schnell ganz egal"
Ich werde im nächsten Leben ein Mann, das ist fix!

Zitat von Katasmile:btw. mein Kandidat meldet sich zumindest regelmäßig + brav immer noch, der will es wohl noch öfter austesten, wo er steht...das weiß er nämlich nicht genau...?
Das hab ich noch vergessen!
Kata, anhand unserer Geschichten wüsstest du ja schon wie es geht! Wenn es dir irgendwie gelingt, deine Emotion vorübergehend abzuschalten, dann könnte das noch was werden! Zuckerbrot und Peitsche funktioniert!