Esterasil
Gast
Leider.
Aber alles was ich hier so lese, kann man also nicht widerstehn, weil da so eine Anziehung stattfindet.
Will man dann unbedingt Sex, immer und immer wieder!?
Ist das wirklich so?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Esterasil
Gast
Baby1113
Mitglied
Kayleena
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Branda:Dafür ist auch kein Partner zuständig, sondern du selbst. Ein Partner ist dafür da mit dir durchs Leben zu gehen, damit es gemeinsam leichter ist. Für dein Glück ist er nicht verantwortlich, das liegt bei dir.
Apfelbäumchen
Gast
Branda
Mitglied
Zitat von Apfelbäumchen:Will ich Zuviel ? Gibt es dieses Verschmelzen in Wirklichkeit gar nicht?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Apfelbäumchen:Ich will mir selbst genug sein und nicht auf die Aufmerksamkeit eines Mannes angewiesen sein. Aber sind wir nicht alle immer abhängig von den Aufmerksamkeiten anderer?
Thekla
Mitglied
Trost
Gast
Apfelbäumchen
Gast
gordon
Gast
Zitat von Apfelbäumchen:Er ist auch nicht besser, als mein Ehemann. Er kann nur emotional besser auf mich eingehen.
Und ich bin süchtig nach seiner Aufmerksamkeit geworden. Sucht ist immer gefährlich.
Apfelbäumchen
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Apfelbäumchen:Und ich bin süchtig nach seiner Aufmerksamkeit geworden.
gordon
Gast
Zitat von Apfelbäumchen:. Er macht mich ruhig und glücklich.
bleistift
Mitglied