Meiglökkchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Meiglökkchen
Gast
arjuni
Gast
Mctea
Gast
Zitat von arjuni:6 ist gesund. Also immer ran an die Buletten, liebe Frauen!
Meiglökkchen
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Mctea:erst mal einen Mann haben
knut1973
Mitglied
Zitat von Karina14:Ja sind es, es sind einfach die fehlenden Hormone und wenn du zum Arzt gehst wollen sie dir Hormone andrehen, rate mal warum, weil die Pharmaindustrie muss auch von was leben und da sich bei den jungen Mädchen allmählich rumgesprochen hat, dass die Pille Schaden anrichten kann.
arjuni
Gast
Zitat von knut1973:
aluhut galore!
Mctea
Gast
Zitat von arjuni:Das geht doch auch alleine.
Shufa
Gast
arjuni
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Redest Du mit Deinem Mann über Deine Ängste?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Meiglökkchen:Deshalb und weil mein armer Mann echt unter mir leidet, hab Ich es hier versucht
Meiglökkchen
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Meiglökkchen:Ja, ich muss das klären und ihn und mich dann dagegen abschirmen.

arjuni
Gast
Zitat von Meiglökkchen:Diese extremen Hochs und Tiefs müssen also eine andere Ursache haben. Da liegt der Verdacht, dass es die Wechseljahre sind natürlich nah.
Meiglökkchen
Gast