Merrit
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Merrit
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:aber sie kam direkt aus einer zerrütteten Beziehung
Zitat von Piper2603:ihr eigenes tief sitzendes Misstrauen hat sie dazu gebracht
Piper2603
Mitglied
Zitat von Heffalump:das ist aber nicht das Problem .- woher sie kam, sondern, was sie im Rucksack mit bei hatte - du weißt selbst, wenn man Probleme hat, nimmt man sie überall mit hin, und die Lösung ist nicht der Partner, sondern man selbst.
Zitat von Heffalump:Meinetwegen
Aber ihre Baustelle
Heffalump
Mitglied
Zitat von Piper2603:Oder darf der Partner keine Fehler und Schwächen haben?
Piper2603
Mitglied
Merrit
Gast
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Heffalump:du bist n lieber Kerl - aber ich vermute, deine Kerstin tut dir nicht gut
volle Zustimmung von der Trainerbank
Charla
Gast
Zitat von Merrit:Wir leiden beide, schlafen beide nicht, wir spüren unsere Liebe. Diese Entscheidung kann einfach nicht richtig sein.
Zitat von Merrit:Ich möchte ja alles gut und richtig machen, aber wo fange ich an.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Merrit:Ich möchte ja alles gut und richtig machen, aber wo fange ich an.
Zitat von Merrit:An denen will ich arbeiten und zugleich zeigen, dass ich ihr Vertrauen wert bin.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Merrit:Für mich fühlt es sich falsch und schräg an zu sagen, ich liebe dich, aber ich will dich nicht (mehr). Und dann umarmt sie mich?
Merrit
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Merrit:Du klingst wütend auf sie oder?
Casey
Mitglied
Merrit
Gast